Neueste Beiträge

Yorkies neue Beiträge / Themen

Re: Rechtslage beim Hundegebell

Von: Locoboy, 20.04.18 14:06

Da frag ich mich auch wie man einem Hund das bitteschön klar machen soll das er sein Bellen doch bitte auf eine andere Uhrzeit verlegen soll. Ich denke auch das ein Gespräch mit dem Nachbarn erst ...

Re: Welche Rasse ist eure Lieblingsrasse?

Von: Locoboy, 20.04.18 14:03

Für mich sind es Beagles! Für mich sind das einfach wunderschöne Tiere. :)

Yorkie Hülle fürs Frauchen?

Von: Frauchen, 19.04.18 14:44

Hallöle, ich habe mir soeben ein neues Telefon zugelegt (Sony Xperia L2) und brauche natürlich auch noch eine passende Hülle dazu. Am liebsten hätte ich natürlich eine mit meinem kleinen Yorkie ...

Re: Wie sollte man sich im Falle eines Unfalls verhalten?

Von: Frauchen, 15.03.18 10:44

ja danke für die Hilfe..

Re: Sollte ich mir Schwarzkümmelöl kaufen?

Von: Frauchen, 15.03.18 10:43

Gilt Heuschnupfen als Auto- Immun- Erkrankung?

Re: Ratlos... Schilddrüse fT3

Von: Frauchen, 15.03.18 10:42

Unsere Katze hatte auch sehr schlechte Schilddrüsen- werte. Das dauert einfach! Wenn du das Gefühl hast, da könnte man 'mehr machen' dann wechsel den Tierarzt. Lass dir verschiedenen Meinungen ...

Re: Rohes Fleisch für Hunde

Von: Frauchen, 15.03.18 10:39

Natürlich ist Frischfleisch anfälliger für Bakterien als Dosenfutter (weil daran nichts frisch ist! kein Bakterium hat Interesse an Nährstoff- losem Brei..). Es ist immer sehr wichtig, dass man ...

Re: Holländischer Schäferhund: Expertenwissen Hunderassen

Von: Locoboy, 15.03.18 10:14

ich bleibe lieber beim Yorkie :-P

Re: Angst vor anderen Hunden

Von: Locoboy, 15.03.18 10:13

Zum einen kann man versuchen dem Hund durch das eigene Verhalten Selbstbewusstsein zu vermitteln. Ein unsicheres Auftreten beim Frauchen überträgt sich leicht auf den Yorkie. Falls konkrete Ängste ...

Re: Küssen verboten!!!!! Yorkieterror und kein Ende....

Von: Locoboy, 15.03.18 10:09

Eine Kastration wird diese Probleme leider nicht lösen.. Die sind erzieherischer Natur. Vielleicht fehlt es dem Hund an Entlastung? Auf solche Ideen kommt er vielleicht nur weil er nicht genug ...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren