Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Relaunch von Yorkie

geschrieben von Klaus 
Relaunch von Yorkie
21. Oktober 2008 09:04
Wir haben Yorkie.ch komplett überarbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit einem Schlag sind viele tausend Forenbeiträge aus den vergangenen Jahren, die bisher im Archiv verstaubten, wieder verfügbar und die Themen sind wieder geöffnet!
Das macht Yorkie.ch zu einer unersetzbaren Informationsquelle, denn was unsere User so im Lauf der Jahre zusammen getragen haben, bietet mehr "Hunde-Know-How" als auf jeder anderen Seite jemals zu finden sein wird.

Was hat sich noch geändert? Die Diskussionsforen besitzen nun wieder die sogenannte "Baumstruktur" wie wir's vom ursprünglichen Yorkie gewohnt waren. Das ermöglicht detailliertere Diskussionen, Themen können aufgeteilt werden, die Diskussionen verlaufen themenbezogener und das Gespräch persönlicher und direkter.

Eine neu gestaltete Startseite informiert Dich auf einen Blick über die neuen Beiträge und Themen. Selbstverständlich stehen auch die Features wie Avatare, persönliche Nachrichten, Signaturen zur Verfügung.

Alles in allem eine runde Sache! Sieh Dich in Ruhe um und mach Dich vertraut mit dem neuen Forum. Wir wünschen Viel Spaß und gute Unterhaltung bei Yorkie.ch