Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

1. Fotowettbewerb bei Yorkie.ch

geschrieben von Klaus 
1. Fotowettbewerb bei Yorkie.ch
02. November 2008 00:09
Das Thema für den ersten Fotowettbewerb lautet:

Das hat er noch nie gemacht......!

Und so kannst Du mitmachen:

Lade dein Foto in die Fotogalerie in den Ordner November 2008 - Das hat er noch nie gemacht...!.

1. Auf Datei hochladen klicken
2. Dann das Album November 2008 - Das hat er noch nie gemacht...! auswählen. Nun musst Du noch einen Titel eintragen sowie deinen Kommentar zu "das hat er noch nie gemacht....!"

Somit erscheint Dein Foto in der Wettbewerbsgalerie.

Bei Problemen helfen wir natürlich gerne:

fotos@yorkie.ch

Einsendeschluss ist der 21.11. danach werden alle Fotos in der Galerie zur Bewertung freigeschaltet. Jeder User, aber auch jeder Gast kann über seine Lieblingsfotos abstimmen. Aus den 10 am besten bewerteten Fotos wird dann im Forum durch eine Schlußabstimmung der Gewinner ermittelt.

Der Gewinner erhält einen Einkaufsgutschein unserers Partnershops www.ferdility.de im Wert von 30 Euro.

Bitte beachtet folgende Regeln:

- Teilnehmen darf jeder registrierte User von Yorkie.ch - ladet euer Foto wie oben beschrieben in die Wettbewerbsgalerie oder schickt es unter der Absender-E-Mail Adresse, mit der ihr hier bei Yorkie.ch angemeldet seid und schreibt unbedingt euren Usernamen dazu.

- Jeder darf nur ein Bild hochladen bzw. einsenden, wer mehr als ein Foto schickt, kann leider nicht teilnehmen.

- Schickt nur Fotos im *.jpg oder *.gif, oder Format. Maximale Breite 1024 Pixel. Eine Möglichkeit zum Verkleinern von Bildern findet ihr hier.

- Wer sein Bild einschickt, stimmt automatisch zu, dass wir (Yorkie.ch) das Bild nutzen dürfen, in die Galerie hochladen bzw als E-Card bereit stellen.

Nun wünsch ich gutes Gelingen und warte schon gespannt auf die ersten Einsendungen!

Viele Grüsse,
Klaus (Yorkie.ch)

05. November 2008 21:26
Oh wow, das klingt ja mal interessant.
Und der Anreiz erst... Der ist auch nicht ohne. smiling bouncing smiley

Jetzt muss ich wohl nur noch schauen, wie ich klein Elliot dazu kriege, irgendetwas zu machen, dass er "ja noch nie gemacht hat". *lach*

05. November 2008 22:48
Quote Cece:
Jetzt muss ich wohl nur noch schauen, wie ich klein Elliot dazu kriege, irgendetwas zu machen, dass er "ja noch nie gemacht hat". *lach*
Na bei einem Welpen dürfte sich doch was finden lassen?

Elliot hat heute nichts kaputt gemacht....
Elliot hat heute nicht in den Flur gepinkelt....
Elliot kam heute auf Rufen....

usw.

- Wow, das hat er ja noch nie gemacht!!!

Stell grad fest, Welpenbesitzer sind im Vorteil.

lg Klaus

19. November 2008 22:43
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass der Einsendeschluss für den Fotowettbewerb übermorgen (21.11.08) endet.

Bisher sind recht wenig Einsendungen eingegangen, das erhöht natürlich für die bisherigen Einsender die Gewinnchance.... Ein Einkaufsgutschein von 30 EUR bei ferdility.de wäre der Preis.

Aaaber ihr könnt ja noch Teilnehmen, also fix die Regeln durchgelesen, das Bild hochgeladen und ihr seid dabei!

SCHNELL! Die Chance auf den 30 EUR-Gutschein wollt ich euch doch nicht entgehen lassen?

lg Klaus

24. November 2008 13:20
smiling bouncing smiley Sind die Bilder jetzt schon zur Bewertung freigeschaltet? Ich hab nichts gefunden.

24. November 2008 19:58
Ja, die Bilder können bewertet werden. Die Bewertung läuft bis 14.12. das Bild mit den besten Bewertungen gewinnt.

lg Klaus