Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Danke Klaus - Verbesserungen für das neue Forum? Eure Vorschläge!

geschrieben von FM 
Danke Klaus
20. August 2009 08:07
Quote Sciuba:
Hallo Nathalie,

nicht verzweifeln, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch und man blickt es einfach nicht.

Also: drück erst Kontrollzentrum. Dann hast du rechts 6 Kästchen, das vierte ist Optionen. Da gehst du auf Foreneinstellungen. Dann hast du links etwas unübersichtlich Teilnehmerzone, Sommerzeit etc, alles mit einem Kästchen drunter. Das sechste ist 'Welche Optionen für das Abonnement..' Da kannst du in einem 'drop-down-menu' Thema abonnieren und Antworten..' einstellen, also drauf klicken. Dann auf senden am Ende der Übersicht klicken und du hast dich abonniert für Themen.

Versuch es einfach mal, was dabei rauskommt.

LG

Heidi - die auch oft nix kapiert

Heidi, das habe ich gemacht und es funzt nicht, denn ich habe keine Mail erhalten, dass hier schon wieder was geschrieben wurde!!
thumbs down

Gruss Nathalie
FM

21. August 2009 12:54
Hallo Nathalie,
was hast Du genau gemacht?

Hast Du das gemacht bevor Heidi Ihr Posting gemacht hat? Wenn nicht, kann es auch nicht klappen.

Das kriegen wir schon hin ;-)

Grüße...

21. August 2009 13:22
Quote FM:
Hallo Nathalie,
was hast Du genau gemacht?

Hast Du das gemacht bevor Heidi Ihr Posting gemacht hat? Wenn nicht, kann es auch nicht klappen.

Das kriegen wir schon hin ;-)

Grüße...

Ich hab es so gemacht, wie Heidi es geschrieben hat!!
Ich habe auch jetzt keine Nachricht erhalten und beim Thema der messerscharfen Köder auch nicht!!
(sorry, jetzt nervts langsam, ich weiss schon, wieso ich mich nicht auf den Mod-Job gemeldet habe!)

Gruss Nathalie
FM

21. August 2009 13:28
Was hast du hier ausgewählt?

"Welche Option für das Abonnement möchten Sie als Standard festlegen?"

Hast Du Deinen "Spam" Ordener geprüft ob die dort nicht landen?

Grüße

21. August 2009 13:42
Quote FM:
Was hast du hier ausgewählt?

"Welche Option für das Abonnement möchten Sie als Standard festlegen?"

Hast Du Deinen "Spam" Ordener geprüft ob die dort nicht landen?

Grüße

schau Dir eines dieser Bilder an! (hoffe es klappt)
so ist es eingestellt, seit mir es Heidi erklärt hat.
den Spam-Ordner schau mir immer an und dort ist nichts drin gewesen!


FM

21. August 2009 14:59
Hm, ok ich werde mir das mal genauer ansehen, wo es da hakt. confused smiley