Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Danke Klaus - Verbesserungen für das neue Forum? Eure Vorschläge!

geschrieben von FM 
Danke Klaus
25. August 2009 16:07
jetzt hab ich ein Mail bekommen und zwar zum Thema: die Arme

Mal schauen, ob's jetzt weiterhin klappt...
FM

28. August 2009 15:53
Ok, zwar komisch aber erfreulich. Halte mich auf dem laufenden ob es weiterhin klappt. Danke Dir

Grüße
Danke Klaus - Verbesserungen für das neue Forum? Eure Vorschläge!
20. Oktober 2009 20:39
Ciao,

gerade habe ich meinen ersten Post geschrieben...........und schon habe ich was zu "meckern"winking smiley
nein........das stimmt so nicht........schon seit längerem lese ich ab und zu in diesem Forum......übrigens ist es toll, daß man auch unangemeldet lesen darf.........

aber schon jeztt fallen mir 2 Dinge auf, die mir aus anderen Foren, die ich besuche kenne....und ganz besonders schätze.

1. eine Rubrik unter der man sich vorstellen kann........und seinen Vierbeiner natürlich auch! (das hab ich jetzt mal unter der Rubrik Hund und Katze getan, da ich keinen eigenen Hund, sondern eine Katze habe)
2. nachedem ich den Post versendet habe........so bin ich es zumindest gewohnt.....sollte ein Fenster kommen, das sagt ob der Post erfolgreich versendet worden ist........und in diesem Fenster kann man dann auch noch wählen, wo man danach landen will.......sicher nicht ganz oben auf der Seite, auf der das Post dann gelandet ist.......denn die hat man ja schon gelesen.

hoffentlich haltet Ihr mich jetzt nicht für blöd, weil ich als totaler Newbie gleich was verbessern will.......aber wir wollen ja Spaß zusammen haben......und da sollte jeder sagen, was er gerne besser hätte.

20. Oktober 2009 21:39
Huhu,

mir ist auch grad was aufgefallen, was ich toll fände:

Eine Art hm Lobsystem, klingt jetzt komisch, aber... Naja, wenn man einen Beitrag lustig, informativ, interessant, gelungen oder sonstwas findet, das man ihm ein Sternchen, Pfötchen, Herzchen... geben kann um zu zeigen, hey find ich gut was du gesagt hast.

Versteht ihr was ich meine? Ist ja doof drunter zu schreiben, ja da hast du recht, finde ich auch so. Könnte man dann so einfacher ausdrücken.

Oder findet ihr das doof?

LG Frieda
Danke Klaus
20. Oktober 2009 22:44
Quote FM:
Ok, zwar komisch aber erfreulich. Halte mich auf dem laufenden ob es weiterhin klappt. Danke Dir

Grüße

klappt weiterhin!
:-)


doch ist mir jetzt grad aufgefallen, dass bei "neue Beiträge im Forum", die letzten Meldungen von diesem Thema fehlen!
FM

21. Oktober 2009 15:38
Hallo,

@Tara

Erst einmal Willkommen im "Yorkie Forum" schön Dich hier zu lesen.

Punkt 1: Die Vorstellungsrunde findest Du hier: Yorkie Mitglieder stellen sich vor!

Aber ich gebe Dir recht man findet Ihn schwer, da müssen wir uns was einfallen lassen...

Punkt 2: Also wenn ich hier ein Posting abschicke kommt danach ein grauer Kasten, indem Mittgeteilt wird das Dein Posting online ist und ob Du zum Thread zurück möchtest. Bekommst Du diesen nicht?

Übrigens "blöd" ist das überhaupt nicht, nur so können wir schauen was Ihr wollt. Ob man das dann allerdings auch immer umgesetzt bekommt Kosten/Nutzen ist etwas anderes.... Aber wir bemühen uns.

@Frieda

Du meinst so wie bei Facebook dieses "Gefällt mir" oder in anderen Foren heißt das User xy bedankt sich für dieses Posting?

Einerseits eine gute Sache, anderseits verführt es dazu einfach nur anzuklicken "Gefällt" mir und wir haben wieder ein Posting weniger. Ich habe mich aber mal schlau gemacht. Für dieses Forum gibt es so etwas ähnliches allerdings gibt es für dieses Plugin auch 9 Seiten "Funktioniert nicht" ;-) Ich würde da lieber abwarten bis andere sich daran die Zähne ausgebissen haben und es dann einmal einbauen...

@Nathalie

Man muss hier Unterscheiden es gibt einmal "Neueste Beiträge" da findest du alle neuen Beiträge
Neueste Beiträge und es gibt auf der Startseite eine Box "Neueste Beiträge im Hundeforum. In dieser Box tauchen die Themen von "Bitte lesen" nicht auf. Bitte lesen war eigentlich dafür gedacht nur "Technik und Co" sowie "Anleitungen etc." zu posten. Daher erscheint dieses Forum nicht in der Box um den Fluß der Diskussionen nicht zu stören.

Dem Forum fehlen noch ein paar "Spielereien" wie Userprofile, Geburtstage evtl ne Usermap das hatten wir ja schon einmal besprochen. Sobald hier wieder "Budget" für da ist werden wir das Umsetzen. Im Moment ist der Fokus nur auf "Mehr Besucher, mehr User, mehr Diskussionen" gerichtet. Ich denke je mehr hier los ist umso mehr kann man erstmal auf solche "Goodies" verzichten. Mehr User, bedeuten aber auch wieder mehr "Budget" was dann auch wieder mehr "Goodies" bedeutet spinning smiley sticking its tongue out