Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wartungsarbeiten Forum

geschrieben von FM 
FM
Wartungsarbeiten Forum
08. Juli 2009 13:42
Hallo Forum,
wir werden heute und morgen einige Änderungen am Forum vornehmen. Wir hoffen das dies reibungslos läuft. Es kann aber sein das es kurze Ausfälle gibt. Für euer Verständnis schon mal vielen Dank im voraus.

Wenn die Arbeiten "abgeschlossen" sind werde ich dies hier verkünden winking smiley

Solltet Ihr Bugs finden, oder Lob, Kritik zu den Änderungen haben, freuen wir uns auf Euren Kommentar.

Bis dahin...
FM

09. Juli 2009 12:46
Hallo,
im Moment sind die Arbeiten im vollen Gang. Es kann zu Störungen bei der Anmeldung kommen. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind poste ich es.
FM

09. Juli 2009 15:32
Soooo,
jetzt sollte das Login Problem gelöst sein. Der Forenbetrieb kann also nun hoffentlich weitergehen.

Wer noch Probleme hat oder Fehler findet, bitte posten. Vielen Dank.