Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bitte lesen

Ankündigungen die den Forenbetrieb betreffen sowie Antworten auf die häufigsten Fragen werden hier gepostet. Neuen Mitgliedern empfehlen wir, sich zuerst in dieser Rubrik umzusehen. 
Hundetraining Triple-S im Berghaus Oberböllchen
08. August 2009 13:10
Hallo,

das ist ja eine heiße Diskussion hier. Ups! Aber so wie ich das lese, was die Evelyn geschrieben hat, hat sie nicht gesagt, dass sie dir das Geld zurückzahlen wird. Sondern, WENN sie es tun wird, dann nur an deine Firma. Also nicht, dass sie es tun WIRD.

Und Tanja hat absolut Recht, du redest über etwas, was du nicht beurteilen kannst. Sie hat eine einwandfreie web-page und man kann durchaus auch andere Hobbies haben, auch wenn man Hundetrainer ist. Wäre ja komisch, wenn es anders ist. Wenn man es genau nimmt, dann redest du schlecht über jede Person, die dort in dem Hotel ist, auch über die Gäste. Weil sie dir nicht gefallen. Und weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Sehr schlecht...

Ich hoffe, Frau Streiff wird dir das Geld nicht zurückzahlen und du kannst wahrscheinlich froh sein, wenn sie dich nicht wegen Rufmord anzeigt. So etwas gibt es nämlich!

Fatos

P.S.: Was ist eigentlich Masterplus?

08. August 2009 13:48
Ich habe dort auch schon Seminare besucht. Jan Nijboer ist dort öfters anzutreffen. Die Zimmer die ich bekommen habe waren immer schön hergerichtet. Vielleicht hast du ein Zimmer bekommen das noch nicht renoviert wurde.

Ein Zimmer kostet um die 40 Euro (Hunde kosten nix!). Bei dem Preis nehme ich die separate Dusche in Kauf. Bei mir waren immer nur andere Teilnehmer der Seminare als Gäste im Hotel. Dies war eigentlich für mich auch angenehm, so konnte man sich abends auch noch etwas austauschen. Wenn man das nicht suchte, konnte man sich aber auch ohne Problem ins Zimmer zurückziehen.

Schade, dass du das Seminar abgebrochen hast. Gerade wenn du schon so verzweifelt bist das Masterplus anzuwenden, hättest du dringenst Hilfe nötig gehabt. Und manchmal hört man halt gewisse Dinge nicht so gerne, weil sie persönlich werden. Das Fehlverhalten von Hunden ist meistens am Fehlverhalten des Menschen festzumachen.

Ueberlege es dir nochmal, ob du dort nicht doch ein Seminar besuchen möchtest. Dein Hund wird dir dankbar sein, wenn du dieses elende Halsband nicht mehr benutzst.
JCA

08. August 2009 15:15
Hallo,

Was das Masterplus betrifft könnt ihr euch ja mal hier informieren www.dynavet.com .

Die Regelung mit der Frau Streiff wird andernorts stattfinden und wir hier nicht mehr erörtert.

Grüsse.

JCA

08. August 2009 16:02
Hoi JCA

Aber wenn Du Dich mit Evelyn triffst wäre eine Entschuldigung keine schlechte Idee.
Ich finde es schade von Dir, dass Du so weit gegangen bist und jetzt musst Du mit Kritik rechnen.

08. August 2009 20:21
Liebe Evelyn,

ich danke dir nochmals für die kompetent geführte, intressante und sehr lehrreiche Hundewoche.
Dixie und ich haben uns bei dir und deinen "Hebs" pudelwohl gefühlt. Durch deine tollen Instruktionen und sehr wertvollen Tips, kann ich nun Dixie hundegerecht durchs Leben begleiten. Bezüglich Hundeerziehung hat sich für mich eine völlig neue Welt aufgetan. Freudig macht Dixie mit allen ND-Uebungen mit, was mir bestätigt wie richtig dieser Weg ist.
Auch wenn dein Berghaus nicht einem 5* Hotel entspricht (was normale Menschen von einem Berghaus auch nicht erwarten) so haben Dixie und ich uns in dem liebevoll eingerichteten Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Morgenessen mit dem stets knusprig gebackenen Brot war für mich ein Highlight und auch die Menus haben mir alle sehr gut geschmeckt. Ein Lob in die Küche!
Freue dich über all die guten Feed-backs und lass das eine (nicht so gute) einfach mit dem Bergwind ziehen.
Deine Arbeit ist toll und ich bin sicher, dass du noch viele Menschen und Hunde mit ND und auch sonst begeistern wirst.
Nochmals vielen Dank für alles.
Ä liebe Gruess vor Anita und ein herzliches "Wuf" von Dixie

09. August 2009 10:09
Quote JCA:
Was das Masterplus betrifft könnt ihr euch ja mal hier informieren www.dynavet.com .

Habe mal geschaut. Auf der ersten Seite steht "Erziehung ohne Strafe". Bääääähhhhh, das ist so etwas von verlogen.
Ist traumatisieren keine Bestrafung?

Ist ja klar, wenn man etwas verhöckern will, spricht man natürlich nur positiv darüber thumbs down