Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Liesel unter altem Yorkie-Namen

geschrieben von Liesel 
Liesel unter altem Yorkie-Namen
16. September 2009 09:50
Hallo Leute,

ich moderiere nun den Themenbereich "Zucht" unter meinem alten Yorkie-Namen, mit dem ich schon zu Zeiten der Agilo GmbH (Gertrud) hier den Trollen den Kampf angesagt hatte. Die alten Hasen erinnern sich vielleicht noch.

Mein Motto ist: Moderieren heißt nicht zensieren, denn moderieren kommt von moderat!

Also tauschen wir uns einfach aus wie bisher, ihr müsst euch halt nur an meinen neuen alten Namen gewöhnenwinking smiley

LG, Tina
FM

17. September 2009 18:21
Hallo,
ich freue mich sehr das Liesel sich entschlossen hat "Yorkie" ein wenig zu unterstützen, und bedanke mich jetzt schon mal, sicherlich auch im Namen aller Yorkie Nutzer.

Ich hoffe Du hast nicht all zu viele Trolle hier und viel Freude an der Moderation.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich auch noch entschließen könnte hier zu moderieren. Was sicher kein Fulltime Job werden soll und wir sind auch immer noch da und helfen mit. Das ist ja selbstverständlich. Denn ich finde es ist euer "Forum", und da sollten auch die Teilnehmer "moderieren" und nicht von "oben" "zensiert" werden. Wir wollen eigentlich nur eingreifen sollte es rechtliche oder sonst sehr bedenkliche Threads geben.

Ansonsten nochmal Danke an Liesel, und sollte was sein wende Dich bitte jederzeit an uns.

Grüße FM

18. September 2009 13:18
Nichts zu danken, mache ich gern.

Ich habe nur ein kleines Problem: unter "Moderatorin Tina" kann ich hier nicht schreiben und den Bereich, den ich moderieren soll, nicht einmal sehen. Es ist vielleicht besser, wenn du den alten Usernamen löschst und mich als Liesel freischaltest.

Grüßle, Liesel

18. September 2009 13:51
Hallo Liesel, hallo Tina, hallo du,

unter was bist du denn nun anzusprechen? Sag nicht, dein richtiger Name ist Emma.. dann schreie ich ganz laut, dass auch du es hörst grinning smiley

Egal unter welchem Namen: ich schicke dir mal ein 'Willkommen im Club zurück'. Ich komme gerade als Urlaubs-Moderatorin nicht zu sonderlich viel, weil ich arbeitsmässig gerade sehr ausgelastet bin, um nicht über- zu sagen. Aber Urlaubszeit ist ja eh im Moment etwas brach.

Als Zucht - wobei das zum Glück ja nichts mit Züchtigen hier zu tun hat - bin ich gespannt. Darüber weiß ich gar nichts und ich denke, dass es ein 'harter' Job ist, die vielen Kriterien zu erfüllen.

Liebe Grüße

Heidi

18. September 2009 20:44
Also: richtig heiße ich Tina.

Als ich mich nach Klaus' Übernahme hier neu anmelden musste (ich war keine Moderatorin mehr), hatte ich gerade den Spitznamen "Liesel" erhalten, weil ich im Verein gesagt hatte, dass ich meine Ijona "Liesel" genannt hätte, wenn sie aus einem L-Wurf gewesen wäre. Also wählte ich Liesel, denn mit "Tina" hatte ich in Yorkie's erster Zeit (als Rolf Gautschi noch lebte) Schwierigkeiten bekommen. Zig User hatten unter "Tina" geschrieben, mir wurden deren Worte manchmal in den Mund gelegt.

Ob ihr mich nun Tina oder Liesel nennt, ist egal, ich gebe auf beide Kommandos laut grinning smiley

LG, Liesel-Tina
FM

20. September 2009 17:51
Hallo Tina,
sorry für die späte Rückmeldung, bin leider nicht zu vielem gekommen, ich versuche mich morgen darum zu kümmern, woran das liegen mag....


Grüße FM