Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wer ein krankes tier hat bitte an mich wenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von jodysfrauchen 
wer ein krankes tier hat bitte an mich wenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23. Februar 2010 10:13
guten tag an alle,

meine mutter möchte sich nach einer 2jährigen ruhe pause wieder als medium und spirituelle heilerin sprich tierheilpraktikerin selbstständig machen.sie stellt individuelle essencen und steinewasser her.durch engel-energie und farb-energie heilt sie die tiere,auch gerne über fernbehandlung.sie weis was sie tut und ist sehr professionel und seriös,dies sage ich nicht nur objektiv gesehen,sondern auch subjektiv!!!eine homepage hat sie auch: www.himmlischeprojekte.de dort gibt es ein kontakt formular für interressenten.seit nun mehr als 20 jahren arbeitet meine mutter im spirituellen bereich.alles weitere können sie in der genannten homepage lesen.

ganz liebe grüße,

jodysfrauchen

ps:die tierart spielt keine rolle!!!

25. November 2010 19:19
Eine Bitte liebe Tierfreunde, was immer man Euch erzählt hat...gebt Euren Tieren niemals homöopathische Mittel wenn sie wirklich krank sind. Das ist unterlassene Hilfeleisung, schlimmste Tierquälerrei. Genau wie beim Menschen hat Homöopathie nur die Wirkung das der Geldbeutel leichter wird. Es ist reiner Aberglaube und esotherische Abzocke. Wer etwas anderes behauptet ist ein erbärmlicher Lügner. Danke für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.

Ps: Unsere kleine Cassy ist qualvoll eingegangen, der Scharlatan von homöopathischem Tierquäler erzählte uns was von Erstverschlimmerung und das es normal wäre, das es unserer Cassy am Anfang der Behandlung schlechter geht. Sie starb dann qualvoll in den Handen unsere weinenden Tochter. Ein echter Tierarzt stellte dann fest das sie Nierenkrebs hatte. NIE WIEDER HOMÖOPATHIE !!!

25. November 2010 19:22
"sie stellt individuelle essencen und steinewasser her.durch engel-energie und farb-energie heilt sie die tiere,auch gerne über fernbehandlung.sie weis was sie tut und ist sehr professionel"


Sie sollte sich besser mal schnell in die Klappsmühle begeben...oder soll das etwa ein Scherz sein?????

Tierheilpraktiker sind Tierquäler schlimmster Sorte und gehören hier nicht hin.

05. Januar 2011 14:17
Als Christ lehne ich solche Praktiken ohnehin strikt ab.