auch neu :: Bitte lesen

auch neu

von Lebrel Ruso am 26. Februar 2010 14:06
wir sind durch zufall auf das forum gestossen und wollen mal gucken was es hier so gibt... wir, das sind ein 32 jahre altes frauchen und drei dogies im alter von 2 jahren, 11 monate und 10.5 monate.
müssen uns erst umsehen um rauszufinden, wie man hier was machen kann, fotos zb etc. wir freuen uns jedenfalls auf interessante beiträge.
grüsse von lebrel ruso und der rasselbande

von Sciuba am 26. Februar 2010 18:56
Hallo Lebrel,

ein fellweiches Willkommen hier im Forum. Ich bin Sciuba bzw. Heidi, zuständig für alles was mit Reisen zu tun hat. Mit Schnuffelhunden oder auch anderem Ge-Vier-Bein grinning smiley

Du wirst hier bestimmt Antworten auf deine Fragen bekommen, viele haben hier ein richtiges Expertenwissen, das sie aber auf sehr liebe Weise weiter geben. Freundliche Hilfe findest du hier ganz bestimmt.

Viel Spass!

Sciuba/Heidi

von Lebrel Ruso am 26. Februar 2010 20:13
hilfe? wofür meinst du?
grüsse von lebrel ruso und der rasselbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren