Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Malinois

geschrieben von hilli 
Malinois
11. Juni 2010 09:40
Hallo x:::::::

Wir sind hier auch neu und wollten uns zuerst einmal vorstellen!!
Wir, das sind:
Ich, Sandra, 38 Jahre
mein Mann, 39 Jahre
unsere 4 Kids, Zwillinge mit 6 J., Kyra 10 . und Leon 12 Jahre
und natürlich
Jessy, 18 Monate!!d:grinning smiley
Jessy ist ein Malinois-Labrador-Mix, lebt jetzt eine Woche bei uns und hat sich prima eingelebt!!
Das Jessy zu uns kam, war ein riesen Zufall und ein riesen Glück, und Liebe auf den 1. Blick d:grinning smileyV;;;d:grinning smiley!!
Wir haben uns natürlich auch sofort "schlau" gemacht, über Rasse, Charakter usw!! Hatten auch schon Hunde, unter anderem auch eine Schäferhündin (sie ist 15 J. geworden).
Das Jessy sehr neugierig ist und schnell lernt brauch ich hier ja nicht erwähnen. Wir machen auch viel mit ihr, aber ich denke, ihr könnt mir bzw. uns noch viele Tipps und Tricks verraten, um sie optimal zu fördern, damit sie auch weiterhin gefordert wird. Sie soll ja nicht laufend nur Bälle und ähnliches suchen und bringen!!
Für jede Hilfe und Vorschläge sind wir euch echt unendlich dankbar!!
Ganz liebe Grüße
Sandra & Co.:-))))