brauche dringend rat :: Bitte lesen

brauche dringend rat

von amy am 03. August 2011 18:16
erstmal hallo, bin neu hier. ich habe eine 1 jährige yorkie-mix hündin.
seit 2 tagen zittert und hechelt sie. dann kam durchfall und erbrechen dazu. waren schon beim doc, sie bekam eine spritze, da sie auch leichtes fieber (39) hat. heute mittag sabberte sie dann ganz arg, es tropfte richtig und das fell unter dem maul war ganz nass. sie ist meine erste hündin, bin daher unerfahren. sie soll jetzt abgekochten reis essen. etwas hat sie gegessen, was aber nach 2 stunden wieder ausgebrochen wurde. jetzt rührt sie gar nichts mehr an, weder essen noch trinken und liegt ganz apatisch neben mir. selbst gassi gehen wollte sie nicht. bin aber trotzdem ein kurzes stück, da hat si auch ihr geschäft gemacht. durchfall ist weg. aber sie gefällt mir überhaupt nicht. kann mir jemand helfen? vielleicht bin auch etwas überängstlich, aber wie gesagt, sie ist der erste hund, da bin ich unsicher, was ich machen soll. morgen nochmal zum doc oder ist das normal?

von TheBestPrincess am 07. August 2011 17:37
Hallo amy
Ich würde mal den Arzt anrufen und ein neuen Termin machen.
Da kannst du auch gleich die Fragen stellen.
ich kann sie sachlage nicht richtig einschätzen
aber wenn du so viel sorge um dein Hund hast dann geh lieber zum Tierarzt.
Liebe grüße Elvirasmiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren