Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallöchen, mein Frauchen und ich möchten uns gerne vorstellen.

geschrieben von Leonies Frauchen 
Hallöchen, mein Frauchen und ich möchten uns gerne vorstellen.
30. Mai 2012 16:56
Frauchen ist durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach Infos, dazu gleich mehr.
Mein Name ist Leonie und bin eine 8 Jährige kleine Yorkie Hündin X;; und halte mein Frauchen ganz schön auf Trab. Ich spiele sehr gerne Ball und mit Gummiquietsche-Spielzeug.
So jetzt ist mein Frauchen dran sich vor zustellen ::F::F::
Hallo, ich nenne mich hier „Leonies Frauen“,wer mir sympathisch ist, dem/der verrate ich vielleicht meinen richtigen Namen. ;-) Ich bin 33 Jahre alt und habe meine süße Maus seit 7 Jahren. Wir sind ein eingespieltes Duo und meine Leonie hängt sehr an mir. Ich habe mich hier angemeldet, weil bei Leonie vor kurzem Epilepsie diagnostiziert wurde, nachdem ich bei verschiedenen TÄ war. Leider hat sie auch zwei Milchleistentumore, weshalb sie demnächst operiert werden muss. Ich habe wahnsinnige Angst vor diesem Tag, dass sie diese für mich schwere OP nicht übersteht. Vielleicht finde ich auf diesem Wege Leidensgenossen/innen mit ähnlichen Problemen, die mir vielleicht Mut machen und mit denen ich mich austauschen könnte.
Wir würden uns sehr über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen Frauchen und Leonie x::::
[/size]

09. Juni 2012 10:17
Hallo,wünsche Euch gute Besserung ! LG Diana mit Akito

15. August 2012 18:06
Dankeschön,da ich leider so selten hier on bin melde ich mich erst jetzt.
Meine Maus halt alles jut überstanden. Allerding muss noch ein tumor entfernt werden. Auch das wird sie schaffen. Da bin ich mir sicher x:::::::

02. November 2012 13:09
Winterurlaub im Thüringer Wald? Einfach ein Traum! Radio 700 schickt Sie für 3 Übernachtungen mit Halbpension ins Ringberg Hotel in Suhl.
[www.urlaubmitgewinn.de]


Gönnt euch einen urlaub winking smiley