Hundeschule, Hundetrainer :: Bitte lesen

Hundeschule, Hundetrainer

von Pfotenteam am 16. Januar 2013 12:34
Artgerechtes Hundetraining bedeutet für uns, dass der Hund weder über- noch unterfordert wird.
Das hängt selbstverständlich auch von der Rasse, vom Alter und Gesundheitszustand des Hundes ab. Es ist darauf zu achten, dass viele Rassen doch erhebliche Anforderungen an Ihren Besitzer stellen (Herdenschutzhunde). Wir machen uns die natürlichen Triebe des Hundes für unser Training zunutze. Dabei sollte die Motivation und der Spaß für Hund und Mensch im Vordergrund stehen. Jeder Halter hat einen eigenen Anspruch an sich und seinen Hund.
Drei Schlagworte gelten für unser Training " Konsequenz, Bewegung, Zuneigung".
Unsere Trainer gehen gern auf Ihre Wünsche ein und helfen Ihnen nicht nur bei der Erziehung sondern auch bei der Auswahl für die sinnvolle Beschäftigung mit Ihrem Hund.
Nur Mut, es ist gar nicht so schwer....
Wir beraten Sie ganz individuell und helfen Ihnen ganz persönlich vor Ort bei allen Fragen und Problemen rund um Ihren Hund.
Ihre mobile Hundeschule Pfotenteam X::::::::
[www.mobile-hundeschule-unterfranken.de[]

von Malachit am 09. Januar 2014 16:23
Danke für die Information. Mein Freund und ich überlegen seit längerem schon ob wir einen Hundetrainer wollen. Wir werden uns dann melden, wenn es soweit ist.


Grüße,
Malachit

von susanne45 am 13. Januar 2014 09:36
Dazu kannst du auch mal hier nachlesen, was man bei dem ersten Besuch einer Hundeschule beachten sollte, wenn man noch nicht so erfahren ist.

von Tefay am 26. Januar 2014 18:28
coole Seite. Ich finde auch [www.hundeprofi.biz] ganz gut.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren