Welche Fleischsorten darf mein Hund essen? :: Bitte lesen

Welche Fleischsorten darf mein Hund essen?

von Anonymer Teilnehmer am 21. Februar 2015 10:01
Vor ein paar Wochen haben wir einen neuen Mitglied in unser Haus willkommen und alle haben sich schon an sein Dasein gewöhnt. Er ist ja auch super süß, weshalb ich ihn auch Susi nenne, es handelt sich ja um ein Weibchen smiling smiley Das einzige was mir Kopfschmerzen besorgt ist Susis Ernährung, ich bin einfach skeptisch. Was darf ich meinem Hund geben? Was nicht? Welche Fleischsorten darf er essen? Vielleicht kann mir jemand einige Antworten geben, ich wäre super dankbar dafür..

von bazen am 22. Februar 2015 23:08
Ich weiß genau, wie sich das anfühlt und bei allen ist es so, man kann sich niemals sicher sein, dass der Hund das bekommt, was er auch braucht. Aber du kannst dich leicht im Internet darüber informieren, denn es gibt viele Seiten, auf denen das Thema Hundefutter bearbeitet wird. Ich hab gelesen, eben was deine Frage angeht, dass man dem Hund jede beliebige Fleischsorte geben kann. Nur das Schweinefleisch muss gekocht werden, andere Sorten können die Hunde auch roh essen. Und die Ernährung mit rohem Fleisch wird BARF genannt, worüber du hier klicken kannst. Auf der Seite kannst du auch wirklich viele Artikel finden, die dir das Leben mit Susi erleichtern können. Und wenn etwas nicht vorhanden ist, dann hast du ja immer Google smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren