Bitte lesen - Hundeforum Yorkie

Bitte lesen

Treibhundausbildung mit 4 ? 

Hallo, ich bin hier auf das Forum gestossen und hab mich gleich angemeldet. Hab mich auch schon gut eingelesen, nur leider zu meinem Problem nichts passendes gefunden. Villeicht kennt ...
Beiträge: 1
08.07.11 10:50
Letzter Beitrag von sennerin

Mobile Hundeschule in Köln und Umgebung, schaut mal vorbei!! 

Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin neu hier und Hundetrainerin in der Hundeschule Colonia in Köln und Umgebung. Ich freue mich auf viele spannende und interessante Themen in diesem ...
Beiträge: 1
06.04.11 14:15
Letzter Beitrag von HuschuColonia

Hundeschule 

Hallo, ich möchte euch hier eine etwas andere Hundeschule vorstellen. www. TopDog- Training. de Viel Spaß eure caya23
von caya23
Beiträge: 1
07.03.11 13:55
Letzter Beitrag von caya23

Ich möchte mich vorstellen.... 

Ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich bin die kimi und habe einen 12 Jahre jungen Yorkie Namens Felix. Frauchen geht straff auf die Rente zu und Felix unterstützt sie dabei. ...
Beiträge: 1
27.02.11 17:35
Letzter Beitrag von kimi15859

Hallo aus dem schönen Ostfriesland 

Hallo ich heiße Linda bin 31 Jahre alt, Verheiratet und habe 2 Kinder 10 und 7 Jahre. Zu unserer Familie gehöhren 4 Zwerglanghaar Dackel. Unser Flatley mit seiner Kassiopeia und unser ...
Beiträge: 1
16.01.11 19:09
Letzter Beitrag von Dackelbande

wer ein krankes tier hat bitte an mich wenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

guten tag an alle, meine mutter möchte sich nach einer 2jährigen ruhe pause wieder als medium und spirituelle heilerin sprich tierheilpraktikerin selbstständig machen. sie stellt ...
Beiträge: 4
05.01.11 15:17
Letzter Beitrag von Chrilu

Labrador bei Allergikerkind?? 

Hallo! Ich bin neu hier! Wir haben seit fast zwei Jahren geplant uns im nächsten Frühjahr eine Labradorwelpen anzuschaffen. Unser Sohn ist zwölf und hat Allergien gegen jegliche Art ...
von bibo74
Beiträge: 1
09.11.10 08:23
Letzter Beitrag von bibo74

Tach 

hallo.... ich bin die Brit, 20j aus hamburg/Kiel. Bin ,seit ich denken kann, mit Yorkies aufgewachsen. Nun steh ich kurz davor mir meinen ersten eigenen zuzulegen und deshalb bin ich ...
Beiträge: 1
20.09.10 18:00
Letzter Beitrag von MissYorkshire

Hawkeye - Hallo... 

Damit ihr wisst, wer wir sind: Hawkeye ist ein heute 12 Wochen alter Biyok und seit 2 Wochen der Hund unseres Teen- Sohnes. Natürlich bin ich (seine Mom) diejenige, die den ...
Beiträge: 1
12.08.10 12:42
Letzter Beitrag von Hawkeye

Unverdautes futter erbrochen 

Hallo ich bin eine kleine yorki dame 5 monate... aber seit zwei tagen bring ich mein unverdautes trockenfutter wieder herraus .....hat einer mit so etwas erfahrung? kann mir einer einen ...
von Maxi
Beiträge: 1
10.08.10 22:08
Letzter Beitrag von Maxi

Malinois 

Hallo x::::::: Wir sind hier auch neu und wollten uns zuerst einmal vorstellen!! Wir, das sind: Ich, Sandra, 38 Jahre mein Mann, 39 Jahre unsere 4 Kids, Zwillinge mit 6 J., Kyra ...
von hilli
Beiträge: 1
11.06.10 11:40
Letzter Beitrag von hilli

Hallo ich bin KIKA und ein Yorkshire Terrier mit Leib und Seele, wau ! 

Hallo ich bin KIKA und ein Yorkshire Terrier mit Leib und Seele, wau ! Ja, ich bin stolz darauf, dieser Hunde- Rasse anzugehören. Mein Leben stand unter keinem guten Stern, denn ich war ...
von KIKA
Beiträge: 1
22.05.10 21:03
Letzter Beitrag von KIKA

Joker, 11 Monate alter Beagle Rüde sucht neues zu Hause 

Hallo, ich könnte schwören, dass den gleichen Text vorhin schon hier reingesetzt habe - aber offenbar wohl doch nicht, daher jetzt nochmal: Joker, ein 11 Monate alter, nicht ...
von Anila
Beiträge: 1
28.02.10 22:18
Letzter Beitrag von Anila

auch neu 

wir sind durch zufall auf das forum gestossen und wollen mal gucken was es hier so gibt... wir, das sind ein 32 jahre altes frauchen und drei dogies im alter von 2 jahren, 11 monate und ...
Beiträge: 3
26.02.10 21:13
Letzter Beitrag von Lebrel Ruso

problem!!! 

also:wir haben uns letztes jahr im mai eine schäferhund- wolf- mix hündin gehohlt und kahmen überhauptnicht mit ihr klar. wir haben sie dan an eine frau zur pflege gegeben um uns zu ...
Beiträge: 1
23.02.10 10:02
Letzter Beitrag von jodysfrauchen

Hundetraining?    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Hundeforum gestoßen und es gefällt mir sehr gut. Nun habe ich eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Mein Hund möchte ...
Beiträge: 11
21.02.10 21:14
Letzter Beitrag von taichi

Foto im Hundeforum 

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Foto von meinem Kleinen ins Forum gestellt, allerdings würde ich das gerne verändern oder löschen!! Aber irgendwie funktioniert es nicht! Was mache ich ...
Beiträge: 1
21.02.10 19:50
Letzter Beitrag von Engelchen

Wie kann ich mein dobermann welpen (rüde) richtig erziehen 

Hallo liebe Dobermann freunde, habe mich viel hier im forum umgeschaut von hundeerziehung u. s.w. ich kriege mein dobermann welpen rüde erst ende januar anfang februar mit 10 ...
von Dardan
Beiträge: 6
04.02.10 03:44
Letzter Beitrag von Dobipower

Bin neu hier 

Hallöchen Bin heut auf dieses Forum gestossen . Weil ich auch einen kleinen Yorky habe finde ich dieses Forum sehr interessant. Würde mich freuen ,mich hier mit euch austauschen zu ...
von Paula
Beiträge: 5
24.11.09 09:40
Letzter Beitrag von Liesel

Hundetraining Triple-S im Berghaus Oberböllchen    Seiten: 1 2 3

Hallo liebe Hundebesitzer in der Schweiz, Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht? Hatte mich angemeldet für ein Seminar Natural Dogmanship 1 Woche mit ...
von JCA
Beiträge: 15
23.11.09 14:39
Letzter Beitrag von Abby

Danke Klaus - Verbesserungen für das neue Forum? Eure Vorschläge!    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo Forum, nach langen Jahren "Yorkie" wollte sich Klaus vom Forum trennen. Wir bedanken uns bei ihm für seine vielen Postings und hoffen, ihn dennoch hier ab und an lesen zu ...
von FM
Beiträge: 42
25.10.09 22:47
Letzter Beitrag von Tara

Posting Titel 

Hallo liebe Yorkie Forenmitglieder, ich und das Moderatoren Team haben eine Bitte an euch. Wenn Ihr einen neuen Thread erstellt, versucht doch bitte einen möglichst aussagekräftigen ...
von FM
Beiträge: 1
20.10.09 18:14
Letzter Beitrag von FM

Liesel unter altem Yorkie-Namen 

Hallo Leute, ich moderiere nun den Themenbereich "Zucht" unter meinem alten Yorkie- Namen, mit dem ich schon zu Zeiten der Agilo GmbH (Gertrud) hier den Trollen den Kampf angesagt ...
von Liesel
Beiträge: 6
20.09.09 19:51
Letzter Beitrag von FM

Mehr als 1000 Besucher täglich auf Yorkie.ch! 

Die letzten Tage schon hat sich die Zahl der Besucher der 1000er Marke genähert, heute wurde sie geknackt! Eine schöne Sache, zeigt es doch, dass das Interesse am neuen Yorkie Forum ...
von Klaus
Beiträge: 4
14.07.09 17:48
Letzter Beitrag von Nathalie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren