Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

kratzt ganz furchtbar

geschrieben von Simone(YCH) 
kratzt ganz furchtbar
01. August 2003 13:16


Hallo an alle,

komme mit dem Clickern schon soweit ganz gut voran.
Nur eines nervt mich tiiierisch!

Beim Üben:
Befehl: wird ausgeführt, C&B
das geht dann so 2-3 mal.

Dann sieht er mich nach dem gleichen (!) Befehl an und fängt sich schrecklich an zu kratzen. Mal am Kopf, dann dreht er sich rum, knabbert sich am Rücken, oder knabbert an den Pfoten....

Das geht dann ca. 5-6 sekunden, dann erwartet er wieder spannungsgeladen meine Befehle. Sag ich wieder was, fällt ihm plötzlich ein: Uh, da juckt was am Rücken....

So! Und nun?

Grüße
Simone

01. August 2003 16:58

Hallo Simone,

häääh??? Also sorry, da kann ich mir echt keinen Reim drauf' machen. Klingt nach einer Übersprungshandlung. Aber wieso? Und wie abstellen? Bin mal gespannt, ob hier jemand ne Idee dazu hat.

Liebe Grüße
Susanne & Zasko