Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Birgit Laser

geschrieben von Merle König(YCH) 
Birgit Laser
14. März 2000 19:01

Hallo,
ich habe mir vor kurzem Clicker schicken lassen und habe begonnen meine 2-jährige Dobermannhündin darauf zu konditionieren, klappt auch schon ganz gut. Übe auch das Mich-anschauen und mir einen Ball zuschupsen (macht sie sowieso ständig und ich dachte ich könnte mal eine kontrolliert Übung daraus machen ). Nun habe ich von einer Spaziergangbekanntschaft von Dir gehört, die selbst bei Dir einen Kurs gemacht hat. Ich wohne in Herrnburg und würde auch gern einen professionellen Einblick zum clickern vermittelt bekommen. Wann findet der nächste Kurs bei Dir statt, und besteht die Möglichkeit den Kurs in Raten zu bezahlen (ich bin Studentin und mein monatliches Buget ist leider etwas eingeschränkt). Wäre schön wenn Du antworten würdest, bis dahin werde ich mich mit den Tips Forums und das hoffentlich baldige Eintreffen Deines neuen Buches (habe es gerade bestellt) über Wasser halten.

Gruß Merle und Akira