Apportieren - viel Text- :: Clickertraining

Apportieren - viel Text-

von Kerstin(YCH) am 09. August 2000 12:58

: 4. er nimmt das Holz langsam auf, läßt es manchmal wieder fallen
: 5. und kommt dann auch langsam (trab)zu mir gelegentlich auch in einem größeren Bogen.
: 8. wenn wir das ganze über die Hürde machen streift er öffters stark oder setzt auf.
Hallo Tanja!
Ich hab mit meiner Mischlingshündin (auch SchH1)so ziemlich das gleiche Problem und vielleicht kannst du mir ja mal schreiben ob und wie du es letztendlich hinbekommen hast.
Alles Liebe Kerstin+Maggie


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Reiki für Hunde?!?

    : Hallo Yorkies! : Ich habe schon öfter mal was von Reiki gehört. Heute bin ich im Internet wieder ...

  • Jungfernflug

    Hallo Tini, bitte informiere Dich erst ausreichend :-) Am besten schaust Du mal bei barfers. de ...

  • Körpergeruch beim Hund

    : Sie dachte eigentlich, alle Hunde stinken. (dachte ich vor Bruno auch immer) : Alles Liebe : ...

  • Angriff von Schäferhund

    hallo nils alles völlig richtig. nur sind die medien halt meist eher an peppigen aufmachern ...

  • aufreg

    Hallo windü! Da kann man doch nur hoffen, daß es sich um eine pubertäre Phase handelt, in der man das ...

  • Hilfe - Bauchgurgeln.

    Hallo Tom & Gero Welche Bachblüten bekommt er denn? Micky will ich jetzt dann auch welche geben. Der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren