Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Apportieren - viel Text-
09. August 2000 12:58

: 4. er nimmt das Holz langsam auf, läßt es manchmal wieder fallen
: 5. und kommt dann auch langsam (trab)zu mir gelegentlich auch in einem größeren Bogen.
: 8. wenn wir das ganze über die Hürde machen streift er öffters stark oder setzt auf.
Hallo Tanja!
Ich hab mit meiner Mischlingshündin (auch SchH1)so ziemlich das gleiche Problem und vielleicht kannst du mir ja mal schreiben ob und wie du es letztendlich hinbekommen hast.
Alles Liebe Kerstin+Maggie