Nochmal, bitte :: Clickertraining

Nochmal, bitte

von Merle(YCH) am 14. Mai 2000 11:18

Hallo Clickerfreunde,
mir wurde auf meine Meldung vom 28.4.00 leider nicht geantwortet, könntet ihr nochmal reinschauen, Titel "Fragen, Fragen", für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Merle und Akira

von besserwi(YCH) am 15. Mai 2000 10:26

: mir wurde auf meine Meldung vom 28.4.00 leider nicht geantwortet, könntet ihr nochmal reinschauen, Titel "Fragen, Fragen", für Antworten wäre ich sehr dankbar. Das stimmt doch nicht, du hattest sehr wohl Anworten! Schau selber nochmals rein!!

von Merle(YCH) am 15. Mai 2000 16:45

Hallo,
: mir wurde auf meine Meldung vom 28.4.00 leider nicht geantwortet, könntet ihr nochmal reinschauen, Titel "Fragen, Fragen", für Antworten wäre ich sehr dankbar. Das stimmt doch nicht, du hattest sehr wohl Anworten! Schau selber nochmals rein!!
:
Die Antwort bezog sich aber nicht auf all meine Fragen, deswegen hatte ich am 30.4. nochmal um Antworten gebeten, weil sie mir sehr wichtig sind. Darauf hatte sich dann aber niemand mehr gemeldet.

Merle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • vom Platz ins Sitz

    Hi Michaela, hört sich eigentlich so an, als ob ihr einen typischen "Hänger" habt. Hab Geduld, ich ...

  • Kupierverbot/Zum Nachdenken

    Hallo Stephan, mit dem umzüchten ist sehr schwierig. Einige Erfahrungen kann ich beisteuern, da wir ...

  • Kastration die Zweite

    Hallo Claudia, Bisher war ich zu schreibfaul und die ganze Diskussion auf Deine Frage hin war mir ...

  • schwarzer russischer Terrier

    ich denke, die geschichte muss schon etwas weiter zurückliegen oder der rüde war ein importrüde. die ...

  • Clicker-Seminar in NRW/Niederrhein?

    Hallo Verena, wir bieten Clickerseminare an, allerdings nicht am Niederrhein, sondern in Langenfeld ...

  • Clicker kaufen Berlin

    Hallo, ich bestelle die immer beim Klaus im Shop von Clicker. de. Da brauch ich nicht lange zu suchen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren