Clickerseminar :: Clickertraining

Clickerseminar

von Lillie(YCH) am 19. Mai 2000 12:19

Hallo es schreiben viele leute das sie ein Clickerseminar/kurs besucht haben .Muß man das unbedingt,was kostet es und wo bekommt man adressen und termine.
Danke lillie


von wolfwoman(YCH) am 20. Mai 2000 14:39

hi lillie!

hier bitte:

www.mascot-ausbildung.ch

du findest hier auch andere kurse, u.a. tteam, akupressur, klass. homöopath., kompakt-training, touch f. health, kinesiologie, brain gym, energy assesment und vieles mehr


bis dahin
wolfwoman

:
:

von Lillie(YCH) am 20. Mai 2000 16:58

:HI WW
Danke aber das ist mir ein bißchen weit .Im moment ließt man ja in jeder Hundezeitung davon und in Köln wird es sowas ja Hoffentlich geben.Danke Nochmal


lillie!
:
:



hier bitte:
:
: www.mascot-ausbildung.ch
:
: du findest hier auch andere kurse, u.a. tteam, akupressur, klass. homöopath., kompakt-training, touch f. health, kinesiologie, brain gym, energy assesment und vieles mehr
:
:
: bis dahin
: wolfwoman
:
: :
: :

von Wolfwoman(YCH) am 21. Mai 2000 07:35

uupppsssiii!

ich hätte wohl vorher fragen müssen woher du kommst .... sorry!

tschau
Wolfwoman
:

von Petra Führmann(YCH) am 21. Mai 2000 12:55

Hallo!

Günther Bloch (Bad Münstereifel) führt regelmäßig Clickerseminare durch. Siehe Homepage [www.hundeschule-ab.de]

(Der Link wird unten nicht angenommen, keine Ahnung warum)

Liebe Grüße
Petra

von Sabine Winkler(YCH) am 22. Mai 2000 20:43

Hi Lillie,

: Clickerseminar. Muß man das unbedingt

Kein Mensch muß müssen! Viele haben oder bringen sich das CT auch ohne Seminar erfolgreich selbt bei (zumal es ja auch immer mehr deutschsprachige Informationen gibt/geben wird).

Falls Du aber trotzdem Lust auf ein Seminar hast und Dir Bielefeld nicht zu weit ist, guck doch mal auf unsere Homepage www.compt-net.de/aha. (Die Homepage wird auch demnächst noch "schöner" und mit mehr Hintergrundinformation gestaltet.)

Grüße,
Sabine Winkler

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARF Frisch" fleisch"

    Hi Juli, : Die Aufklärung kostet jetzt aber was)))))))) ich glaube nicht, daß Nils diese Aufklärung ...

  • Hündin schreit vor Angst

    Hallo Nadie, : Ich weiß überhaupt nicht, ob das richtig ist. Und ich weiß nicht, wie ich mich weiter ...

  • Erster Hund

    Hallo Karin, : Aber vielleicht ist das beim Hovawart anders als beim Golden - ist er schließlich zum ...

  • Hunde machen Dreck .

    Hallo Kate! Wenn jemand in seiner Wohnung im Mehrfamilienhaus keine Hunde haben möchte, oder in einer ...

  • Desensibilisierung bei Allergien

    : Liebe Elke Mein Hund (bearded Collie - 2 Jahre alt) wird seit Dezember 2000 (also länger als 16 ...

  • Tibet Terrier

    : : Hallo Franziska, mein TT Bobby ist jetzt 3 Jahre alt und ich habe ihm auch immer die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren