Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
T-Stick=touch / Gerte=ausweichen?
08. Juni 2000 19:48

: : :Tut mir leid aber dass mußte ich mal loserden.

Na prima. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser.

Chris und Boxer Alex

08. Juni 2000 22:05

Hi!

: Ich habe mit dem touch aber auch ein bischen meine Probleme - ich habe : z.B. ziemlich lange gebraucht, meiner Whippethündin klarzumachen, das
: sie die Stangen des Agilityslaloms nicht touchen sondern durchqueren
: soll ;o)))))

Hehe, das kommt mir aber bekannt vor.
Und ganz besonders toll ist dann die Intensivierung des Verhaltens,
wenn keine Bestaerkung kommt. *kracks* winking smiley
("selbstgebauter" Slalom mit Stoecken in die Erde, daher nicht grade
sehr stabil)

Schoenen Gruss,
Tharin