Schutzhund-Clickerteam :: Clickertraining

Schutzhund-Clickerteam

von Klaus(YCH) am 21. Juni 2000 17:32

Hallo allerseits,

ich hab's gefunden, und zwar unter:

[www.egroups.de]

krieg ich jetzt ein Leckerli???

viele Grüsse
Klaus

von Tharin(YCH) am 21. Juni 2000 22:23

Click



..............

von Klaus(YCH) am 21. Juni 2000 22:37

Hallo Tharin

Hmmjam.....Danke!:-))

viele Grüsse
Klaus




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ja oder Nein zu fremden Hunden?

    Hi Katrin, ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich finde es schon im höchsten Maße dreist (um ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    Liebe angela, : Meiner ist jetzt fast 10 Monate alt, und probiert es auch immer wieder aus. Er ...

  • Hautprobleme

    Hallo zusammen Da ja auch einige mit DSH hier im Forum sind ,mal eine frage. Sind die letzten Jahre ...

  • Zweithund oder lieber nicht?

    Hallo Irene Die Entscheidung wird Euch keiner abnehmen können. Leider, auch die nicht ob sich Eure ...

  • Gehen an der Leine

    Hallo Daniela Das mit dem Ruck ist wircklich ein Blödsinn. Du solltest Deinen Welpen von Anfang an an ...

  • Futter macht krank

    Hallo Antje, bleibe doch beim Thema: Industriefutter macht auf Dauer krank - sagt Frau Dr. Biber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren