Karin ist wieder da :: Clickertraining

Karin ist wieder da

von Karin(YCH) am 09. November 1998 15:21

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen erzähle ich jetzt mal ein bißchen von mir. Zunächst möchte ich allen danken, die sich so selbstlos für mein "hohes" Honorar in Sachern Clicker-TTouch-Seminar eingesetzt haben. DANKE!!!
Was noch nicht gesagt wurde, dieses Seminar sollte NICHT mehr als 4 Teilnehmer beglücken, damit jeder etwas für sich und seinen 4-Beiner mitnehmen kann. Und damit ein intensives Arbeiten möglich ist... Ich hoffe, das klärt jetzt noch die restlichen Unstimmigkeiten. Studenten, Arbeitslose, Rentner oder alle anderen die finanzielle Schwierigkeiten haben bekommen selbstverständlich Sondertarife, denn auch uns geht es um Mensch und Tier, die mit Spaß und Motivation lernen!!!!
Verena und ich sind nun frisch aus Polen wieder zu Hause. Dort haben wir in einem Stützpunkt von Pro Animale die Tiere (Hunde, Pferde,Katzen, Schwein, Kühe) mit dem TTouch (selbstverständlich kostenlos) behandelt.Wenn ihr darüber mehr wissen möchtet fragt mich gerne.
Beim Bund gegen den Mißbrauch der Tiere in Reichelsheim behandeln wir jede Woche (meistens Dienstags) die Tiere. Wir begleiten die Neu-Besitzer mit der Betreuung des Tieres und die Rückgabequote hat sich auf nahezu 0 reduziert.
Das Clickertraining kombinieren wir mit dem TTouch. Beispielsweise bringen wir den Hunden bei sich, auch wenn Besucher kommen, brav hinter das Gitter zu setzen,statt wild tobend und bellend daran hoch zu springen.
Neben der TTouchausbildung habe ich eine Ausbildung bei Dr.Roger Mugford
(Der Erfinder des Haltis/Buchautor Hundeerziehung 2000 und Hunde auf der Couch)gemacht.
In Kürze erscheint meine eigene Homepage www.pfote-note.de.
Neue Seminare sind von Verena und mir geplant, aber um Unstimmigkeiten zu vermeiden können Interessenten diese auf meiner eigenen Homepage abfragen.
Der Countdown für Don't shoot the dog läuft!!! Verena ist bald fertig!!!
Bis dann
Karin und Meute


von Renata(YCH) am 10. November 1998 07:38

Hallo Karin
Deine Arbeit intressiert mich! Wo macht Ihr eure Seminare? Von TTouch
habe ich schon sehr viel gutes gehört! Ab dem 1. Dezember werde ich in einem Tierheim bei den Hunden arbeiten, ich freue mich sehr auf diese Arbeit und möchte mein bestes geben und mich auch dementsprechend schulen. Euer Einsatz für die Tiere in Polen finde ich sehr toll! Hut ab!
Viele Grüsse
Renata



von Tina(YCH) am 10. November 1998 08:28

Hallo Karin,

:Verena und ich sind nun frisch aus Polen wieder zu Hause. Dort haben wir in einem Stützpunkt von Pro Animale die Tiere (Hunde, Pferde,Katzen, Schwein, Kühe) mit dem TTouch (selbstverständlich kostenlos) behandelt.Wenn ihr darüber mehr wissen möchtet fragt mich gerne.

Bist Du öfters für Pro Animale tätig? Wir arbeiten auch für Pro Animale ehrenamtlich, versteht sich. Warst Du in Fallada oder gibt es etwas neues von Pro Animale in Polen?

Wir begleiten die Neu-Besitzer mit der Betreuung des Tieres und die Rückgabequote hat sich auf nahezu 0 reduziert.

Das hört sich ja toll an. Rückgabequote fast bei 0. Hut ab und große Bewunderung. Könntest Du mir etwas über TTouch berichten. Habe ich ehrlich gesagt, noch nie gehört und weiß gar nicht was das ist.

:In Kürze erscheint meine eigene Homepage www.pfote-note.de.

Bin schon gespannt auf Eure eigene Homepage. Viel Erfolg wünsche ich Euch.

Freue mich schon auf Antwort

Liebe Grüße Tina

von steffi(YCH) am 14. November 1998 01:16

hallo karin
ich hätte 1000 fragen zur ttouch-ausbildung an dich. leider stimmt deine adresse nicht,
meine mails kamen immer zurück.wenn ich dich mit meinen fragen nerven darf dann schick mir doch
mal deine mail-adresse.
viele grüsse
steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren