Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Martins Buch

geschrieben von Chris und Boxer Alex(YCH) 
Martins Buch
25. Juni 2000 22:33

Wieder einmal hat ein bekannter online-Buchhändler mir folgende Meldung geschickt:
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
Martin Pietralla "Clickertraining fuer Hunde."

Dieser Artikel musste nun allerdings aus Ihrer Bestellung gestrichen
werden.

Martin, was ist da dran?
Chris


26. Juni 2000 08:34

Grüß Dich Chris,

: Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers

sagen wir einmal, seines computerprogrammes smiling smiley

: wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
: Martin Pietralla "Clickertraining fuer Hunde."
:
: Dieser Artikel musste nun allerdings aus Ihrer Bestellung gestrichen
: werden.
:
: Martin, was ist da dran?

NICHTS.

Ich habe am samstag das erste belegexemplar vom verlag bekommen und werde am nächsten samstag in SB-Dudweiler bei der VDH-veranstaltung (Wer ist schuld am bösen Hund) einige exemplare zum anschauen und blättern mitbringen. Auslieferung ist definitiv am 17.07.
Wetten, dass die computer dann wieder ganz diensteifrig den versand anzeigen?

tschüß und noch ein klein wenig geduld beim "Warten auf Godot"

Martin & Mirko

: Chris
:

26. Juni 2000 13:32

Hi Chris!

Gott sei Dank ist nichts dran an der Meldung, aber manche Compis der Buchhändler spinnen da wohl ein bißchen. Da hieß es auch mal, daß das Buch von Birgit Laser erst im Jahr 2001 erscheinen wird.

Ich hatte am Wochenende beim Seminar von Martin das Glück, das Buch schon sehen zu können. Ich kann nur sagen: Selten habe ich mich mehr auf das Erscheinen eines Buches gefreut!

Ciao, Franziska und die Clickerhunde


27. Juni 2000 09:02


:
: : Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
:
: sagen wir einmal, seines computerprogrammes smiling smiley


Erfahrungsgemäß sind das kleine menschliche
Bedienungsfehler.
Kann jedem passieren. Mir auch.
Ein Mausclick an der falschen Stelle und schon
setzt die Software einen völlig falschen Text in
das Antwortschreiben.

Also nicht überbewerten.

Reinhold + Ayko