Braunschweig und Clicker-Seminar :: Clickertraining

Braunschweig und Clicker-Seminar

von stef(YCH) am 16. Juli 2000 17:10


Hallo,
gibt es in oder um Braunschweig herum ein Seminar für das Clicker-Training?
Ich würde es gern mal unter professioneller Anleitung ausprobieren, wer kann mir da Rat geben?

Stef & Yenga (2jährige RR-Hündin)

von Sabine Winkler(YCH) am 16. Juli 2000 21:05

Hallo Stef und Yenga,

Bielefeld ist Euch wohl zu weit!? Falls nicht: am 23./24.9. und am 4./5.11. machen wir ("aHa - die andere Hundeausbildung", Beate Poetting & Sabine Winkler) eins in Bielefeld. Guck mal unter www.compt-net.de/aha, wenn Du Lust hast (die Homepage wird aber demnächst noch besser gestaltet...) oder maile mir, falls Du näheres wissen willst.

Viele Grüße,
Sabine

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 17. Juli 2000 13:57

Hallo!

Wenn meine mittelmäßigen geografischen Kenntnisse mich nicht täuschen, dann ist Braunschweig nicht sooo weit von Bielefeld weg, oder? Dort gibt es die aHa-Hundeschule, die von Sabine Winkler und Beate Pötting betrieben wird. Die beiden sind einfach Spitze und Seminare bei ihnen machen total Spaß. Sie sind nicht oberlehrerhaft, sondern sehr nett und einfühlsam. Ich war auch schon mal bei ihnen und es hat mir viel gebracht. Sabine Winkler erreichst Du unter Telefon 05203 / 53 79 und Beate Pötting unter 05228 - 960751.

Viel Spaß!

Franziska und die Hunde

von Birgit(YCH) am 18. Juli 2000 06:57

[www.beagles.de]
bietet kurse in der nähe von Gifhorn



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren