Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickerbuch, wo bleibt's?

geschrieben von Merle(YCH) 
Clickerbuch, wo bleibt's?
20. Juli 2000 07:53


Hallo Ihr,
wo bleibt denn das Clickerbuch von Martin? Ich dachte es sollte am 17.07. erscheinen!?????

Merle und Akira

20. Juli 2000 15:04

Hallo!

Laut Verlag sollte es gestern oder heute ausgeliefert werden. Dann wird es aber sicher noch ein oder zwei Tage dauern, bis die Großhändler es auch gelistet haben.

also Geduld, es dauert nicht mehr lange!

Franziska und die Hunde, denen das Buch wurscht ist, solange ich mit ihnen clickere

20. Juli 2000 15:45

Grüß Dich Franziska,

was für eine diktion!

: .. Hunde, denen das Buch wurscht ist, solange ich mit ihnen clickere

Es ist nicht wurscht sondern höchstens käse!
Aber ich habe schon einen haufen exemplare herumliegen. Es existiert wirklich schon. Jedenfalls wünsch ich allen viel spass beim lesen.

tschüß Martin & Mirko (dem das buch nicht einmal schnuppe ist.)

21. Juli 2000 09:56

Gut, sag ich's eben anders:

Die Hunde zeigen keinerlei Reaktion, wenn die Hundeführerin ihnen das Hörzeichen "Bald kommt Martins Clickerbuch in den Handel!" gibt. Auch auf das Zeigen des bereits im Handel erhältlichen Buches von Birgit Laser zeigen sie kaum eine Reaktion, sie erscheinen eindeutig desinteressiert. Auf das Clickgeräusch jedoch zeigen sie spontane Muskelbewegungen in Form von Hinwenden des Kopfes zur Geräuschquelle sowie vermehrten Speichelfluß.

Besser so?

Ciao, Franziska und die Hunde, denen das Buch immer noch wurscht ist....yawning smiley))))

21. Juli 2000 10:51

Hallo nochmal!

Eben brachte mir der Postbote meine Belegexemplar von Martins Buch. Juchu, jetzt hab' ich es und Ihr noch nicht, ällerbätsch!

Angeb-und-stolz-mit-dem-Buch-herumwedel! (aua, warum will man mir jetzt ans Leder, kann ich gar nicht verstehen?!)

Lesenden Grüße von Franziska und den Hunden

21. Juli 2000 12:08

Hallo lesende Franziska und Hunde,

hoffentlich freust Du Dich auch so über das andere *hierjetztkeineWerbungmach* Buch.

Nächste Woche, wers glaubt :-O

Wie ist denn das Buch, wirst Du ja hoffentlich schon für uns studiert haben?

Tschüssi

Heike & Terrierbande