Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker Neulinge

geschrieben von Gabi(YCH) 
Clicker Neulinge
20. Juli 2000 15:39

Hallo,
meine Hündin und Ich wir sind beide ganz blutige Clickerneulinge.
Pfötchengeben und na ja dann und wann bei Fuß laufen haben wir schon gemacht, aber ich hätte glaube ich mind. noch ganz ganz viele Fragen was das Clicker betrifft. Vielleicht kann mir ja ein Clicker-Profi ein paar Tips geben. Ich würde mich auf viele Mails sehr freuen.
Gruß Gabi & Biene


21. Juli 2000 13:50


: Hallo Gabi,
: wenn in Kürze das Buch von Martin Pietralla "Clickertraining für Hunde" im Buchhandel erhältlich ist, dann kannst Du daraus sicher die Antwort auf viele "Clicker-Fragen" entnehmen. Zur Zeit gibt es unter demselben Titel auch von Birgit Laser ein Buch.
Gruß,
Dorothee
: