Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neuling, möchte-gern Anfänger

geschrieben von Wolf Peter(YCH) 
Neuling, möchte-gern Anfänger
01. Dezember 1998 13:19

Hallo Leute !

Wer könnte mir so ungefähr erklären was clicken ist und wo könnte ich Literatur oder etwas ähnliches zum Thema besorgen.
Für euere Hilfe bin ich sehr dankbar.

Danke Wolf Peter


01. Dezember 1998 17:31

Grüß Dich Wolf-Peter,

:Wer könnte mir so ungefähr erklären was clicken ist und wo könnte ich Literatur oder etwas ähnliches zum Thema besorgen.

natürlich bei yorkie!
am besten liest du erst einmal die einführung durch. runterladen und ausdrucken. dann sind solche fragen wie "was ist ein clicker?" schon beantwortet. auch unter den FAQ´s findet man schon einiges. wenn du weitere fragen hast, nur zu. und denk dran, grau ist alle theorie!

tschüß martin & mirko

02. Dezember 1998 09:38

:Grüß Dich Wolf-Peter,
:
::Wer könnte mir so ungefähr erklären was clicken ist und wo könnte ich Literatur oder etwas ähnliches zum Thema besorgen.
:
:natürlich bei yorkie!
:am besten liest du erst einmal die einführung durch. runterladen und ausdrucken. dann sind solche fragen wie "was ist ein clicker?" schon beantwortet. auch unter den FAQ´s findet man schon einiges. wenn du weitere fragen hast, nur zu. und denk dran, grau ist alle theorie!
:
:tschüß martin & mirko

Hallo Martin !

Vielen Dank.

Ich habe alles ausgedruckt und habe das Wochenende freigehalten, damit ich die Clicker-Unterlagen durchlesen kann.

Ciao Wolf Peter