Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Martins Clickerbuch

geschrieben von Merle(YCH) 
Martins Clickerbuch
24. Juli 2000 09:22


Hallo Ihr alle,

habe gerade von Buch.de die Meldung bekommen, daß mein Clickerbuch losgeschickt wurde. Es ist also so weit, endlich!!

Merle und Akira

26. Juli 2000 14:26

:
: Hallo Ihr alle,
:
: habe gerade von Buch.de die Meldung bekommen, daß mein Clickerbuch losgeschickt wurde. Es ist also so weit, endlich!!
:
: Merle und Akira

Hast Du das Buch schon erhalten? Bei duch.de heißt es noch immer "Titel nicht erschienen!

26. Juli 2000 14:51

Ich habe mein Exemplar gestern mit der Post bekommen! Juchuuuuuu

Gruss Kirsten

26. Juli 2000 20:18

: Hast Du das Buch schon erhalten? Bei duch.de heißt es noch immer "Titel nicht erschienen!


Doch, buch.de hat es,habe es heute von ihnen zugeschickt bekommen´. Hab´ einfach mal angerufen....Es ist sogar ein Clicker mit dabei!

Alles Liebe
Andrea & Bruno

26. Juli 2000 21:07

Hallo Ihr alle,

Mein Buch ist schon am Montag eingetroffen.

Fröhliche Grüße aus Wien,
Edith & Woody

04. August 2000 18:09

Ist das Buch denn zu empfehlen ? Tamy und ich haben das noch nie gemacht und es würde mich interessieren, ob es auch für Anfänger zu empfehlen ist