Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Martins Clickerbuch
07. August 2000 10:48

: Ist das Buch denn zu empfehlen ? Tamy und ich haben das noch nie gemacht und es würde mich interessieren, ob es auch für Anfänger zu empfehlen ist

Aber hallo! Neben Birgit Laser ist Martin Pietraller DER Clickerexperte. Es ist sehr verständlich geschrieben! Falls Ihr es Euch nicht allein zutraut, dann hört Euch doch mal nach einem Clickerkurs um. Clickern macht WIRKLICH Spaß. Sowohl dem Hund, als auch Dir (wenn er auf Leckerlies anspringt und den Clicker mag)

Viel Spaß wünschen Andrea & Bruno