Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker-Freunde-Treffen ind Ludwigshafen

geschrieben von Kerstin + Nico(YCH) 
Clicker-Freunde-Treffen ind Ludwigshafen
01. Dezember 1998 16:29

An alle die Clicker-Training schon ausprobiert haben oder es noch ausporbieren wollen (so wie ich):

Da wir mittlerweile schon 4 interessierte Personen aus dem Rhein-Neckar-Dreieck sind würde ich vorschlagen, daß wir uns einfach mal treffen und unsere Erfahrungen austauschen.

Als ersten Termin würde ich Sonntag, den 06.12.1998, 15.00 Uhr vorschlagen.

Wer hat Lust? Schickt mir einfach eine e-mail oder meldet Euch hier.

Gruß
Kerstin


01. Dezember 1998 19:53

: Da wir mittlerweile schon 4 interessierte Personen aus dem Rhein-Neckar-Dreieck sind
: würde ich vorschlagen, daß wir uns einfach mal treffen und unsere Erfahrungen austauschen.

Klar, warum nicht. Meinst Du mit den 4 Personen auch Peter und Klaus,
oder sind das neue Interessenten von Deiner Seite?

:Als ersten Termin würde ich Sonntag, den 06.12.1998, 15.00 Uhr vorschlagen.
:
:Wer hat Lust? Schickt mir einfach eine e-mail oder meldet Euch hier.

Lust schon, ist aber etwas knapp. Wenn wir einen Ort gefunden haben, dann
kann ich schauen, ob es klappt. Den Rest machen wir besser per Mail aus.

Gruß: Matthias.




01. Dezember 1998 20:25

:: Da wir mittlerweile schon 4 interessierte Personen aus dem Rhein-Neckar-Dreieck sind
:: würde ich vorschlagen, daß wir uns einfach mal treffen und unsere Erfahrungen austauschen.
:
:Klar, warum nicht. Meinst Du mit den 4 Personen auch Peter und Klaus,
yawning smileyder sind das neue Interessenten von Deiner Seite?
:
::Als ersten Termin würde ich Sonntag, den 06.12.1998, 15.00 Uhr vorschlagen.

::
::Wer hat Lust? Schickt mir einfach eine e-mail oder meldet Euch hier.
:
:Lust schon, ist aber etwas knapp. Wenn wir einen Ort gefunden haben, dann
:kann ich schauen, ob es klappt. Den Rest machen wir besser per Mail aus.
:
:Gruß: Matthias.
:
:Hallo Ihr,

Das mit dem Treffen ist eine prima Idee, jedoch kann ich leider Sonntag nicht, da ich für meine kleine Tochter eine Nikolausfeier organisiert habe. Samstag würde bei mir noch gehen, jedoch dann nur mit meiner 4-jährigen (tierlieben) Tochter. Falls Ihr Sonntag evtl. verschiebt oder Euch noch einmal treffen möchtet, dann meldet Euch doch bitte - ich wäre dabei.

Gruß Claudia
:


01. Dezember 1998 20:34

Hallo an alle,

nachdem für den 6.12.1998 schon einige Absagen gekommen sind, würde ich vorschlagen, daß wir das ganze um eine Woche verschieben.

Also neuer Termin: 13.12.1998 um 15.00 in Ludwigshafen-Friesenheim

Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Lust habt.
Gruß
Kerstin + Nico

01. Dezember 1998 21:20

Hallo zusammen,

ich schlage einen Umzug in's Forum "Mitteilungen" vor. Terminabsprache und sonstiges dort, ok?

Gruß
Klaus

14. Dezember 1998 17:16

Hallo Kerstin,

:
:Als ersten Termin würde ich Sonntag, den 06.12.1998, 15.00 Uhr vorschlagen.
:
:Wer hat Lust? Schickt mir einfach eine e-mail oder meldet Euch hier.
:
Leider hab ich das zu spät gelesen. :-( Gibt es einen nuen Termin?

Gruß, Michael