Für Martin und Mirko :: Clickertraining

Für Martin und Mirko

von Anja Kläne(YCH) am 04. August 2000 13:03

Dies ist eigentlich eine persönliche Frage an Martin Pietralla.

Ich hab ja nun zwei Antworten bezüglich Seminaren mit Dir bekommen nur leider sind die in Süddeutschland und wir wohne im Ruhrgebiet.

Besteht die Möglichkeit Dich für ein Wochenendseminar nach Marl (in der Nähe von Dortmund) einzuladen und wenn ja was würde es kosten?
Vielleicht kannst Du mir unter meronhlare@gmx.de antworten.

Vielen Dank

Anja Kläne



von Chris und Boxer Alex(YCH) am 06. August 2000 10:01

Hallo Anja,
vielleicht können wir Ruhrgebietler ja auch so mal was clickern? Wir treffen uns, setzen uns ein Ziel und helfen uns gegenseitig weiter.....
Chris in Castrop-Rauxel

von Lillie(YCH) am 06. August 2000 10:06

: Hi
Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet sondern aus der Nähe von Köln aber die Idee ist gut

Lillie

Hallo Anja,
: vielleicht können wir Ruhrgebietler ja auch so mal was clickern? Wir treffen uns, setzen uns ein Ziel und helfen uns gegenseitig weiter.....
: Chris in Castrop-Rauxel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wörterbuch

    dass es ein extra Wörtebuch gibt, wo alle diese Vokabeln zu finden sind. . Verlag, genauer Titel ...

  • Bauchgurt oder Springer?

    Hallo Katja! : Ansonsten begleitet mich und meine Wauze das Ding schon seit über sieben Jahren Dann ...

  • Hilfe! Meine Hündin haßt meinen Welpen

    : Hallo Renate! dass sie einfach Stress mit dem Neuzugang hat. Jede Form von Druck erhöht diesen ...

  • Gedankenlesen?

    Hallo Helene, Deine Ausführungen finde ich sehr interessant, denn der Gedanke mit den "Wellen" ist mir ...

  • SchH rein über Beute?

    Hallo Attila, : Teletakt gibt es leider fast überall auf Prüfungsebene. Wußte gar nicht, dass sich ...

  • Ist Eukanuba wirklich so schlecht?

    ps: meine hunde wissen trotz fertigfutter was quark, karotten, gurken, eier, brot, usw sind. meine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren