Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Für Martin und Mirko

geschrieben von Anja Kläne(YCH) 
Für Martin und Mirko
04. August 2000 13:03

Dies ist eigentlich eine persönliche Frage an Martin Pietralla.

Ich hab ja nun zwei Antworten bezüglich Seminaren mit Dir bekommen nur leider sind die in Süddeutschland und wir wohne im Ruhrgebiet.

Besteht die Möglichkeit Dich für ein Wochenendseminar nach Marl (in der Nähe von Dortmund) einzuladen und wenn ja was würde es kosten?
Vielleicht kannst Du mir unter meronhlare@gmx.de antworten.

Vielen Dank

Anja Kläne




06. August 2000 10:01

Hallo Anja,
vielleicht können wir Ruhrgebietler ja auch so mal was clickern? Wir treffen uns, setzen uns ein Ziel und helfen uns gegenseitig weiter.....
Chris in Castrop-Rauxel

06. August 2000 10:06

: Hi
Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet sondern aus der Nähe von Köln aber die Idee ist gut

Lillie

Hallo Anja,
: vielleicht können wir Ruhrgebietler ja auch so mal was clickern? Wir treffen uns, setzen uns ein Ziel und helfen uns gegenseitig weiter.....
: Chris in Castrop-Rauxel