Martins Buch :: Clickertraining

Martins Buch

von Lillie(YCH) am 05. August 2000 18:47

Das buch ist superspitzetollgenialphenomenal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte totales glück denn ich bin auf gut glück in die Buchhandlung gegangen und wollte es eigentlich direkt bestellen doch als ich so schaute lag da eins rum und ich habs mir sofort gekrallt.Das beste ist das ein clicker dabei ist und der allerbeste Tip ist der Armband clicker.Es eignen sich übrigrns die modernen Glücksbänder super dazu.Das einzige was fehlt ist eine Liste wann und wo Seminare von Martin stattfinden.


Happy Lillie+Lina

von Antje(YCH) am 08. August 2000 05:44

Hallo Lillie,

kannst Du vielleicht mal den Titel und die ISBN-Nummer angeben?

Viele Grüße

Antje

von Antje(YCH) am 08. August 2000 06:17

Hat sich schon erledigt.

Viele grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gebärmutterkrebs!

    Hi! : Brauch bestimmt jede menge Fellpflege? :-))))))) Es geht so, Bearded Collie ist aufwendiger. : ...

  • Kommando Kommen- Denkanstoß!

    Hallo! :Enya hat mittlerweile das Kommando "Komm hierher" mittels eines Pressluftbandes, das in ...

  • Welpenfutter frueh absetzen ?!

    Hallo Jana, ich füttere zwar frisch, dennoch habe ich eine Frage, die Du mir vielleicht beantworten ...

  • Läufigkeit

    :Hallo Toto Ich bin zwar nicht der absolute Profi, Dir das zu erklären aber ich versuche es trotzdem. ...

  • Fuss" und Calming Signals"

    Hallo Thomas Danke fuer deine ausfuehrliche Antwort. Raffinierte Idee, wird ausprobiert, logo. : ...

  • FeFu in der DDR?

    Hi "Ossi" Astrid :-) daanke, die Neugierde ist befriedigt. Und es ging so schnell;-) Also für mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren