Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kursteilnahme spontan

geschrieben von Tina(YCH) 
Kursteilnahme spontan
12. August 2000 18:48


Ich würde so gern spontan an einem Clickerkurs teilnehmen! Ich habe die Bücher von Birgit Laser und Martin Pietralla - mehr oder minder - intus. Aber ich habe das Clickern noch nirgends in praxi erlebt. Und ich habe etwas Sorge, "einfach drauf los zu wurschteln". Wohlgemerkt, erziehungserfahren bin ich durchaus. Konventionell, mit sehr wenig Druck, sehr sanft, wenn auch konsequent und mit sehr viel Lob.
Ist nicht vielleicht morgen (So, 13.8.) noch irgendwo ein Kursplätzchen frei, wo ich reinrutschen könnte? Ich spanne notfalls auch früh das Wohnmobil an. Falls jemand was weiß (Hannover rundrum max. 300 km, denke ich), ruft mich doch schnell an: 0175-7030484. Wäre super. Danke! Tina

13. August 2000 11:57

Hi Tina,
ich weiß nicht, ob du so schnell ein Seminar gefunden hast, aber wenn nicht kann ich dir nur raten: Hol's Leckerchen raus und fang an! Es ist soooo einfach und macht riesig Spaß. Du kannst auch nichts kaputt machen, denn jeder "Fehler" ist mit etwas Geduld und wachsender Erfahrung leicht zu korrigieren.

Chris und Boxer Alex