Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

clicker/wann belohnen

geschrieben von blume(YCH) 
clicker/wann belohnen
13. August 2000 13:34

Hallo,
ich habe mit meiner hündin bei birgir laser ein seminar besucht und außerdem das buch von ihr gelesen. wenn ich es richtig verstanden und gemacht habe, heißt es, der hund bekommt bei jedem click ein leckerchen.
jetz hebe ich aber mehrere leute getroffen, die gesagt haben, man könnte das leckerchen abbauen und nur noch clicken. mir kommt das nicht logisch vor. ich hätte wirklich gerne antworten...
danke...
blume


13. August 2000 15:24

Hallo!

Meiner Meinung nach kannst Du clicks abbauen, aber nicht die Leckerchen, denn zu jedem click gehört ein Leckerchen!

Yohanna


13. August 2000 19:30

Grüß Dich Blume,

so schnell kommen die probleme smiling smiley

: jetz hebe ich aber mehrere leute getroffen, die gesagt haben, man könnte das leckerchen abbauen und nur noch clicken. mir kommt das nicht logisch vor. ich hätte wirklich gerne antworten...

schau einmal unter /forum/archiv3/archiv/1/msg11204.html nach. Das thema ist sicherlich drei bis viermal ausführlich abgehandelt worden.

tschüß Martin & Mirko