Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bucherscheinung

geschrieben von Birgit(YCH) 
Bucherscheinung
14. Dezember 1998 22:55

Hallo an alle!

Das Buch von Karen Pryor sollte doch irgendwann demnächst auf Deutsch erscheinen oder ist es vielleicht schon auf dem Markt. Weiß da jemand mehr? Titel, Verlag etc.???

Damit man mal endlich gemütlich nachlesen kann.....

Ciao
Birgit



15. Dezember 1998 11:10

Grüß Dich Birgit,

du stellst die hoffnungsvolle frage:

grinning smileyas Buch von Karen Pryor sollte doch irgendwann demnächst auf Deutsch erscheinen oder ist es vielleicht schon auf dem Markt. Weiß da jemand mehr? Titel, Verlag etc.???

es ist im druck und wird im kosmos-verlag erscheinen. titel habe ich leider vergessen. das wort clicker kommt aber nicht darin vor. erscheinungstermin irgendwann im frühjahr.

tschüß martin & mirko



16. Dezember 1998 22:29

Hallo ihr beiden!

:grinning smileyas Buch von Karen Pryor sollte doch irgendwann demnächst auf Deutsch erscheinen oder ist es vielleicht schon auf dem Markt. Weiß da jemand mehr? Titel, Verlag etc.???

Schön, dann werde ich mal demnächst darauf lauern....

:es ist im druck und wird im kosmos-verlag erscheinen. titel habe ich leider vergessen. das wort clicker kommt aber nicht darin vor. erscheinungstermin irgendwann im frühjahr.

Was, wie, wo, sollte mein Englisch so schlecht sein???? ;-) Auf ihrer Hompage wimmelt es doch sonst nur so von Clickern?!?!
Das kann sie doch jetzt nicht machen und ein Buch über etwas anderes als Clickern schreiben.....

Ciao
Birgit, Baghira & Akela


17. Dezember 1998 10:55

Grüß Dich Birgit,

:Was, wie, wo, sollte mein Englisch so schlecht sein???? ;-) Auf ihrer Hompage wimmelt es doch sonst nur so von Clickern?!?!

na ja, das englische buch heißt "don´t shoot the dog", der deutsche titel wird sein "positiv verstärken" es geht halt nicht nur um hunde.
sie hat aber extra ein kapitel hunde ergänzt.

tschüß martin & mirko