Frage: wo bekomme ich Clicker? :: Clickertraining

Frage: wo bekomme ich Clicker?

von Susanne(YCH) am 22. August 2000 13:03

Hallo, ich wüßte gerne wo ich hier in Deutschland NRW Clicker bekomme?
Ich habe Weisse Schäfehunde und möchte mal was anderes als Schutzhunde ausbilden.
Gruß Susanne

von Martin + Mirko(YCH) am 22. August 2000 14:22

Grüß dich Susanne,

clicker robuste ausführung, schnell und zuverlässig smiling smiley
über [www.clicker.de]

tschüs Martin & Mirko

von Susanne(YCH) am 22. August 2000 20:19

Hallo Martin & Mirko,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Tschüs Susanne

von Brigitte(YCH) am 24. August 2000 07:08

Hallo Susanne, noch viel einfacher und BILLIGER: im Spielwarengeschäft Knack(Knall)-frösche kaufen, die kosten 70 Pfennig, man kann als ganz viele kaufen und überall deponieren, so dass immer einer in der Nähe ist. Gehen auch schon mal schnell kaputt, aber egal, bei dem Preis...
Gruß Brigitte

von Susanne(YCH) am 24. August 2000 21:57

: Hallo Susanne, noch viel einfacher und BILLIGER: im Spielwarengeschäft Knack(Knall)-frösche kaufen, die kosten 70 Pfennig,
Vielen Dank Brigitte jetzt wo Du das so schreibst hätte man auch selber drauf kommen können.
Viele Grüße Susanne

von CJ(YCH) am 27. August 2000 13:01

Auch die Deckel von Flaschen mit breitem Hals Tun`s. (Punica und so). Erfrischung mit Clicker inklusive-:smiling smiley)))

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Taube Hündin

: Hallo Katrin! Na, das ist ja wohl unglaublich. Und sowas nennt sich Amtstierarzt. Da wollen wir mal ...

• Welcher Hund ?

Hallo Andreas, : : richtig, der Mini- Bulli ist noch nicht betroffen, aber welcher Passant auf der ...

• BSE- ändert Ihr was an Fütterung?

Hallo Marlene, : bei meiner Ernährung brauch ich nicht´s zu ändern, : ich esse sowieso kaum ...

• Standort von Hundeboxen

Hi Cilla : Ist das dein Ernst? Schattige Boxen im Sommer sind Tierquälerei, Hund im Auto mit ...

• Schutzhund/Rettungshund

:: Ich glaube, für die meisten der modernen Schutzhundler steht Spiel und Spaß :: mit dem Hund im ...

• Ein aggressiver Norwich- Terrier ?

Hallo, Sigrun! Liess dazu mal im FAQ (Soziales und Erziehung): Knurren und Dominanz Gruss, Juliane

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren