Clicker-Mailing-Liste? :: Clickertraining

Clicker-Mailing-Liste?

von Michael(YCH) am 22. Dezember 1998 08:05

Hallo Matthias und alle Clicker-Freunde (und andere Yorkies-Fans!

Die Einrichtung einer Mailingliste ist sicherlich gut. Allerdings denke ich, daß für Yorkie.ch eine besondere Art erforderlich wird damit der Charakter der Foren nicht verloren geht. Villeicht währe folgende Lösung denkbar:
Zu jedem Beitrag kann ich jetzt bereits eine Antwort eintragen. Wenn nun hier die Möglichkeit bestehen würde (per Checkbox für Weiterleitung), daß die Nachfolgenden Meldunge zu diesem Beitrag automatisch auch an die Eingetragenen E-Mailadresse weitergeleitet wird, dann ist jeder Interessent eines Beitrages sofort infomiert.
Bekommt ein Beitrag eine Eindeutige ID dann könnte ich sogar auf diesen Beitrag per Mail geantwortet werden. Die Antwort sollte dann wie üblich im Forum entsprechend einsortiert für jeden sichtbar gemacht werden.

Die Idee ist da und wartet auf Kritik, Schwachstellen oder sogar die Umsetzung.

Viele Grüße,
Michael


von Suki und Maxi(YCH) am 22. Dezember 1998 16:36

Hallo Michael,
habt Ihr Euch denn wegen einer Mailingliste schon mal direkt mit Herrn Gautschi in Verbindung gesetzt? Schließlich müßte der Ärmste unsere Sonderwünsche ja programmieren! Oder seh ich das falsch?
Fragende Grüße senden
Suki und Maxi


von michael(YCH) am 28. Dezember 1998 07:48

Hi Suki,

eigentlich hast Du recht! Im übrigen betrifft es nicht nur das Clicker-Forum sondern alle Foren. Aber als Ideensammlung finde ich es Recht gut.

Antwortende Grüße von Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magen-Darm-Grippe

    Hallo Maren! Nico hat eine ziemlich üble Magen- Darm- Grippe gtade hinter sich. Bei ihm ging es so ...

  • Urlaub mit Hund in Dänemark

    Hallo Sybille : wir waren gerade u. a. am Ringköbingfjord. Das ist ja gleich bei Husby um die Ecke. ...

  • Briard

    Hallo. Ich weiss nicht wirklich, ob der Briard ein Hund ist, den man bei Kleinkindern haben sollte, ...

  • Labrador aus Showlinie

    Dass das nicht Arco ist, habe ich gesehen. Arco hat die korrektere Augenfarbe *g*. Sag mal, wessen ...

  • Gibt es ihn noch - den Bauernhof?

    Hallo Anja, vielen Dank. Werde ich gleich mal versuchen. Gruss Marion & Boboule

  • Re:

    Hi Gaby Der AC weiße Schäfer war auch immer eine EIGENSTÄNDIGE RASSE (für den echten DSHler seit den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren