Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TARGET STICK

geschrieben von Lissi und Rex(YCH) 
TARGET STICK
01. September 2000 08:52

Hallo Leute!

Wo bekomme ich den Target Stick oder kann ich jeden Stock dazu benutzen??

Danke
Lissi und Rex


01. September 2000 09:09

: Hallo Leute!
:
: Wo bekomme ich den Target Stick oder kann ich jeden Stock dazu benutzen??
:
: Danke
: Lissi und Rex
:

Hallo Lissi,

ich habe eine Stricknadel genommen auf die Spitze einen Korken gesteckt, fertig. Eine alte Radioantenne ist auch gut, da kann man durch den Teleskopstab die Länge des Stabes verändern.

Ciao Silla


01. September 2000 09:29

Hi,

Ich habe eine alte Pferde-Gerte genommen (schwarz) und am Ende mit weissem Isolierband einen Streifen geklebt. Funktioniert prima.

Jenny

01. September 2000 09:59


: Wo bekomme ich den Target Stick oder kann ich jeden Stock dazu benutzen??

Hallo Lissi,
ich habe mir im Bürofachhandel einen ausziehbaren Zeigestock für Präsentationen gekauft (ca. 10 DM).
Die Spitze besteht aus einer weissen Plastikkappe die man abschrauben kann.
Nachdem das berühren zuverlässig klappte habe ich die Plastikkappe durch einen Golfball ersetzt, indem ich ein kleines Loch in den Golfball gebohrt habe.
Jetzt kann ich den Golfball dazu verwenden vorraus und links/rechts zu üben.
Dazu habe ich den Golfball auf einen Stock gesteckt. Diese Gerät kann ich nun in einiger Entfernung, die langsam gesteigert wird, in den Boden stecken und den Hund dort hinschicken. Wie die Übung genau aufgebaut wird kannst du unter der unten angegebeneb URL nachlesen (leider auf Neudeutsch).

Joe & Benny

[www.clickandtreat.com]

01. September 2000 09:55

: Hi,
:
: Ich habe eine alte Pferde-Gerte genommen (schwarz) und am Ende mit weissem Isolierband einen Streifen geklebt. Funktioniert prima.
:
: Jenny

Vielen Dank, Jenny! Reiter-Gerte habe ich zwar keine aber eine Stricknadel wie Silla geschrieben hat.

Werde es ausprobieren.

Lissi und Rex


01. September 2000 09:57


: Hallo Lissi,
:
: ich habe eine Stricknadel genommen auf die Spitze einen Korken gesteckt, fertig. Eine alte Radioantenne ist auch gut, da kann man durch den Teleskopstab die Länge des Stabes verändern.
:
: Ciao Silla
:
Hallo Silla!
Vielen Dank fuer deine Hilfe, Strichnadeln habe ich genug und in jeder Laenge. Werde es ausprobieren.

Bis dann
Lissi und Rex