Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining Raum Ludwigsburg?

geschrieben von Sonja(YCH) 
Clickertraining Raum Ludwigsburg?
03. September 2000 08:59

Hallo zusammen,

würde gerne einen Clickerkurs machen. Weiß jemand eine Möglichkeit im Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Habe es auch schon allein nach Anleitung im Buch versucht. Aber irgendwas mach ich wohl falsch. Mein Hund ist nur fixiert auf die Leckerle und beachtet den Clicker in keinster Weise.

Danke für Eure Hinweise.

Gruß Sonja


04. September 2000 08:55

Hallo Sonja!
Wo im Raum LB "sitzt" Du denn (die Neugier plagt mich sehr, ich suche schon seit ca. einem Jahr "Gleichgesinnte"winking smiley?
Einen Clickerkurs gibt bei Peter Ziegler (siehe link) - in Deizisau (zwischen Plochingen und Esslingen) vom 14.-15.10.2000 mit Martin Pietralla. Werde auch dort sein.
Viele Grüsse - Heidrun