Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickerseminar

geschrieben von Gaby mit Beira(YCH) 
Clickerseminar
15. September 2000 07:08


Hallo,
wer kann mir mitteilen, wann und wo im Raum Nordrhein-Westfalen ein Clickerseminar (von wirklich kompetenten Leuten) gehalten wird?

Viele Grüße
Gaby mit Beira

15. September 2000 19:00

Hallo Gaby,

Sabine Winkler und Beate Poetting führen in Bielefeld Clickerseminare durch. Schau doch mal unter folgenden Link nach:


15. September 2000 19:05

....hat leider nicht geklappt:

[www.compt-net.de]


15. September 2000 22:48

Hallo Gaby,

Du kannst mich auch direkt anmailen wegen näherer Informationen. Oder guck mal auf die yorkie Hauptseite unter Kleinanzeigen - Hunde - Anlässe, Seminare, Ausstellungen...

Grüße,
Sabine Winkler, "aHa", Bielefeld

18. September 2000 08:01

:
: [www.compt-net.de]
: Danke für den Tipp!
Gaby mit Beira