Ajax vom Hasen abgerufen! :: Clickertraining

Ajax vom Hasen abgerufen!

von Klaus(YCH) am 18. Januar 1999 20:27

Liebe Mitclickerinnen und Mitclickerer,

mit allergrößter Freude darf ich berichten, daß es mir vor c.a. 30 min gelungen ist, meinen 20 Monate alten Beagle, der jaglich durchaus zu motivieren ist, von einem flüchtenden Feldhasen abzurufen!!! Es war schon dunkel und ich hab den Hasen nicht gesehen. Plötzlich sprintet Ajax los, quer in's Feld, c.a. 15 m vor ihm der Hase. Auf mein höchst aufgeregtes "Hier!" hat Ajax SOFORT abgedreht, um sich seinen Jackpot abzuholen.
Und das alles, nachdem ich schon glaubte, das mit dem Kommen wird gar nichts mehr. So richtig toll ist's erst, seitdem ich mir ‚nen Tritt gegeben habe und wirklich nur noch nach dem Zufallsprinzip bestärke.

Ich mach jetzt ein Faß auf!

Gruß Klaus


von Martin + Mirko(YCH) am 18. Januar 1999 21:22


Grüß Dich Klaus,

: Ich mach jetzt ein Faß auf!

wart einen moment! ------------ so jetzt gratuliere und prost.

tschüß martin & mirko


von Liane(YCH) am 22. Januar 1999 00:46

: Liebe Mitclickerinnen und Mitclickerer,
:
: mit allergrößter Freude darf ich berichten, daß es mir vor c.a. 30 aufgeregtes "Hier!" hat Ajax SOFORT abgedreht, um sich seinen Jackpot abzuholen.
: Und das alles, nachdem ich schon glaubte, das mit dem Kommen wird gar nichts mehr. So richtig toll ist's erst, seitdem ich mir ‚nen Tritt gegeben habe und wirklich nur noch nach dem Zufallsprinzip bestärke.
:

Hallo Klaus,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg.

Viele Grüße

Liane

von doris vaterlaus(YCH) am 25. Januar 1999 14:40

Lieber Klaus,
das ist ja grossartig, noch dazu mit Deinem Beagle ...
Ich gratuliere!
Aus unseren kleinen Sämchen sind Sonnenblumen geworden!

Weiterhin alles Gute
Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Hi Mina, : : : Wenn Du alle liest, wirst Du feststellen, das diese Leute teilweise sehr stark ...

  • Wie oft Pansen?

    Hi Karli, : Mag sein! das mag nicht nur sein, das ist so! : Nur warum man kein pansen füttern, ...

  • Vorstehhaltung - welche Hunde

    Hi Bärbel, das ist ja super! Wenn sie auf 'Spielzeug' lauert - obwohl man als TA natürlich auch die ...

  • Clickern mit erwachsenem Hund?

    Hallo Melli, : The Crossover Clicker Training Workbook (englisch) : Fisher, Gail, 1997 : All Dogs ...

  • Slalom

    Servus Eve, : Wenn Du die Hürden aufstellst, um den Eingang beim Slalom zu üben, arbeitest Du solange ...

  • ''Nachdecken''

    Hallo Kathi, für mich hört's irgendwo in den Köpfen der Leute auf.... Zudem, was willst Du denn den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren