Ajax vom Hasen abgerufen!
18. Januar 1999 19:27

Liebe Mitclickerinnen und Mitclickerer,

mit allergrößter Freude darf ich berichten, daß es mir vor c.a. 30 min gelungen ist, meinen 20 Monate alten Beagle, der jaglich durchaus zu motivieren ist, von einem flüchtenden Feldhasen abzurufen!!! Es war schon dunkel und ich hab den Hasen nicht gesehen. Plötzlich sprintet Ajax los, quer in's Feld, c.a. 15 m vor ihm der Hase. Auf mein höchst aufgeregtes "Hier!" hat Ajax SOFORT abgedreht, um sich seinen Jackpot abzuholen.
Und das alles, nachdem ich schon glaubte, das mit dem Kommen wird gar nichts mehr. So richtig toll ist's erst, seitdem ich mir ‚nen Tritt gegeben habe und wirklich nur noch nach dem Zufallsprinzip bestärke.

Ich mach jetzt ein Faß auf!

Gruß Klaus



18. Januar 1999 20:22


Grüß Dich Klaus,

: Ich mach jetzt ein Faß auf!

wart einen moment! ------------ so jetzt gratuliere und prost.

tschüß martin & mirko



21. Januar 1999 23:46

: Liebe Mitclickerinnen und Mitclickerer,
:
: mit allergrößter Freude darf ich berichten, daß es mir vor c.a. 30 aufgeregtes "Hier!" hat Ajax SOFORT abgedreht, um sich seinen Jackpot abzuholen.
: Und das alles, nachdem ich schon glaubte, das mit dem Kommen wird gar nichts mehr. So richtig toll ist's erst, seitdem ich mir ‚nen Tritt gegeben habe und wirklich nur noch nach dem Zufallsprinzip bestärke.
:

Hallo Klaus,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg.

Viele Grüße

Liane

25. Januar 1999 13:40

Lieber Klaus,
das ist ja grossartig, noch dazu mit Deinem Beagle ...
Ich gratuliere!
Aus unseren kleinen Sämchen sind Sonnenblumen geworden!

Weiterhin alles Gute
Doris