Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bücher, Kurse, Videos

geschrieben von Tina(YCH) 
Bücher, Kurse, Videos
29. Oktober 2000 08:51

Sabine Winkler schrieb:


Übrigens - das Buch von Martin lohnt sich wirklich, auch wennn man das von Birgit Laser schon kennt! (Ich kann das leichter sagen als er selbst.) :-)))


Das kann ich nur bestätigen! Aufgrund der Erscheinungsreihenfolge habe ich sie auch dementsprechend nacheinander gelesen, dann einen Praxis-Wochenendkurs gemacht, nach dem ich mich EIN WENIG sicherer fühlte. Und dann noch Birgit Lasers Video (mehrmals) angeschaut. Und immer noch weitere Informationen für mich rausgezogen! Und sicher fühle ich mich noch lange nicht!

Ich denke, man kann da gar nicht zu viele Infos bekommen, besonders, wenn man, wie ich, zu diesen Crossover-Leuten zählt, obendrein ohne praktische Vorbilder vor Ort.

(Diese Schritte von "gaaanz wenig Strafe" zu "gar keine Strafe" und von "viel reden" zu "nicht reden" fallen mir persönlich am schwersten.)

Tina