Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Treffen der Clickerer" im Südwesten "

geschrieben von Evelyn(YCH) 
Treffen der Clickerer" im Südwesten "
01. November 2000 13:19

hallo Freunde,
beim Wochenendseminar am 14./15. Oktober bei Stuttgart mit Martin Pietralla kam uns der Gedanke, ob sich die Clickerer im Südwesten nicht einmal zu einem kleinen persönlcihen Erfahrungsaustasch treffen sollten.
Da guten Gedanken auch Taten folgen sollten, hier nun die Einladung:
Clickerer aus Südwestdeutschland, wir könnten uns am 12.11.2000 ab 11.00 Uhr in Löffingen- Bachheim auf dem Kameral-Hof treffen.
Wo das ist: in der Nähe von Donaueschingen- die genaue Anfahrt findet ihr auf der Seite: www.kameral-hof.de unter Anreise
wer kommen darf: jede und jeder der clickert und sich per mail anmeldet
mitzubringen ist: das lassen wir noch mal offen, je nachdem wieviele wir werden.
Macht es euch an, dann schwingt die Kufen
Evelyn, Frauke und Katja