Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Wie sichere ich eine Übung ab?
21. November 2000 19:38

:
: Ach weißt Du, für ordentliches Training bracuht es halt ordentliche Methoden (Strom und Ruck und so) . Wir Clickertrainer sind da einfach zu blöd für...

Recht so! Na, ja es kommt ja immer auf den Hund an. Wenn man natürlich son triebtoten Rex auf der Couch hat, da brauchts keinen Zwang!!!
Alles schön mit Klickerle. Deswegen habt ihr auchs Problem das eure Hunde euch net ernst nehmen!

Schöne Grüsse von Phil

21. November 2000 19:50

: Deswegen habt ihr auchs Problem das eure Hunde euch net ernst nehmen!

... und deswegen haben "Eure" Hunde auch das ernste Problem, "Euch" tatsächlich ernst nehmen zu müssen....

... könnte man einzig antworten, wenn man sich auf den gleichen level begeben wollte.
:
Viele Grüße,

andreas


21. November 2000 19:55

: : Deswegen habt ihr auchs Problem das eure Hunde euch net ernst nehmen!
:
: ... und deswegen haben "Eure" Hunde auch das ernste Problem, "Euch" tatsächlich ernst nehmen zu müssen....
:

Du hasts erfasst! Obwohl es für die Hunde kein Problem ist jemanden ernst nehmen zu müssen, sie wollen es sogar!!


Schöne Grüsse von Phil

21. November 2000 21:01



: Das klingt nicht besonders überzeugend. Gibt es eigentlich
Clickertrainer die im Hundesport erfolgreich sind oder ist dies mehr eine Methode für Kunstückchen zu Hause ohne Ablenkung?
: Im Ernst ich würde gerne mal jemand sehen der konsequent nur über Clicker ausbildet und damit auf Prüfungen erfolgreich ist.

Würd mich auch mal interressieren!
Das klingt alles ziemlich albern, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt.

Schöne Grüsse an alle "wahren Hundesportler"!

21. November 2000 21:02

Hallo Phil,

da hast Du vollkommen recht und wieso soll man sich dann nicht das ganze Potential eines Hundes zunutze machen?

Gruß
Bianca

21. November 2000 21:41


Hallo Beate

: Würd mich auch mal interressieren!
: Das klingt alles ziemlich albern, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt.


Vielleicht sollte es mal bis zum Gehirn durchrutschen, dann wird schon einiges klarer - dort findet Lernen statt, nicht auf der Zunge!

: Schöne Grüsse an alle "wahren Hundesportler"!
Was ist das?

Liebe Grüße an alle "wahren Hundefreunde"
Daggi