Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ihr seid so toll!

geschrieben von Tina(YCH) 
Ihr seid so toll!
24. November 2000 19:38

Ich wollte nur mal sagen,dass ich dies Forum, was ja nur durch Euch Mitmachende lebt, so toll wie selten eins finde. Auch wenn man "nur" mitliest, kann man so viel lernen und bekommt durch Eure anschaulichen Beispiele wirklich einen Ersatz für den vor Ort nicht vorhandenen "Vorturner". Danke Euch allen, die Ihr hier immer zum Teilen Eures Wissens bereit seid!

Tina

25. November 2000 10:48

Hallo Tina,

ich kann mich dir nur anschließen. Bin vor 2-3 Wochen in dieses Forum "gerutscht" und voll begeistert !!!!!!

Nicht zuletzt deswegen habe ich meine Internet-Abrechnung auf "Flat-Rate" umgestellt.

Also auch von mir DANKE AN (fast) ALLE !!!!
Grüße Alex