Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickerbestellung an Martin& Mirko

geschrieben von Tina § Karla(YCH) 
Clickerbestellung an Martin& Mirko
08. Februar 1999 19:16

Hallo Martin & Mirko!
Auch ich bin so ein Neueinsteiger, der bis vor 5 Minuten noch nicht wußte, wo ich einen vernünftigen Clicker bekomme (ich hatte es zuerst mit einem guten alten "Knackfrosch" aus dem Spielwarenhandel versucht, aber der war nach 2 Minuten hinüber und ist total leise).
Steht eurer Angebot noch mit dem Clickerverkauf? Wenn ja hätte ich gerne zwei von den "Dingern"!

Meine Adresse:
Tina Eggemann
Köhlerstraße 49
59077 Hamm

Die Postwertzeichen schicke ich dann sofort los! Oder soll ich das Geld überweisen? Vielen Dank im vorraus- Tina § Karla


08. Februar 1999 20:59

Grüß Dich Tina,

natürlich freue ich mich, daß du dich mit dem thema befaßt.

: Auch ich bin so ein Neueinsteiger, der bis vor 5 Minuten noch nicht wußte, wo ich einen vernünftigen Clicker bekomme (ich hatte es zuerst mit einem guten alten "Knackfrosch" aus dem Spielwarenhandel versucht, aber der war nach 2 Minuten hinüber und ist total leise).
: Steht eurer Angebot noch mit dem Clickerverkauf? Wenn ja hätte ich gerne zwei von den "Dingern"!

das angebot steht, aber

Clicker können leider erst nach Eingang des Geldes verschickt werden.
Ich freue mich immer über liebe Grüße und Dank im vorhinein, aber wenn dann das liebe Geld nie kommt ...
Ich bin also gegen mein Naturell auf Vorsicht - nicht Mißtrauen - konditioniert worden.

mailt mich für bestellungen bitte direkt an und nicht über das board. dann kann ich den rest privat beantworten.

tschüß martin & mirko


15. Februar 1999 20:05

Hallo ihr Beiden,
es muß ja auch mal gesagt werden, daß ich noch keinen so hervorragenden
"Versandhandel" kennengelernt habe: die Brifmarken können noch kaum bei Euch
gelandet sein, da waren meine Clicker schon da. Danke - Top-Service !!!!

Was mich total erstaunt hat, daß mein Hundchen sofort darauf reagiert: einmal
probehalber geklickt und er kam sofort ohne ein weiteres Wort angesaust und stand
Schwanzwedelnd vor mir. Jetzt muß ich mich wohl mal näher mit dem Clicken beschäftigen.
Ich hoffe auf ganz viele Tips.

Danke und viele Grüße

Günter & Klecks



15. Februar 1999 20:21

Grüß Dich Günther,

: Was mich total erstaunt hat, daß mein Hundchen sofort darauf reagiert: einmal
: probehalber geklickt und er kam sofort ohne ein weiteres Wort angesaust und stand
: Schwanzwedelnd vor mir.

das spricht für dich. etwas ungewöhnliches könnte etwas interessantes oder gutes bedeuten!

jetzt übt mal los. mal sehen, wer eher erschöpft ist!

tschüß martin & mirko

PS. den super-pack-service macht ursel, da müssen wir die pfoten von lassen.