Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Target-Stab woher ?

geschrieben von Andrea(YCH) 
Target-Stab woher ?
04. Dezember 2000 14:11

Hallo
Ich habe eine ganz blöde Frage. Wo kriege ich denn einen Traget-Stab für´s clickern her ???
Danke
Andrea


04. Dezember 2000 14:17

Hallo Andrea,

: Ich habe eine ganz blöde Frage. Wo kriege ich denn einen Traget-Stab
: für´s clickern her ???

Z.B. hier:

[www.clicker.de]

viele Grüsse
Klaus

04. Dezember 2000 14:46

Hallo Andrea,

: Ich habe eine ganz blöde Frage. Wo kriege ich denn einen Traget-Stab für´s clickern her ???

entweder im Shop bei www.clickers.de oder im Bürobedarf-Geschäft (Zeigestock.).
Ich habe mir einen Teleskop-Zeigestock für DM 19,80 gekauft. Der ist zusammengeschoben so groß wie ein Kugelschreiber.

Gruß
Kathi

05. Dezember 2000 00:47

: Hallo
: Ich habe eine ganz blöde Frage. Wo kriege ich denn einen Traget-Stab für´s clickern her ???
: Danke
: Andrea
:

Hi Andrea,

du kannst dir auch selber einen aus einer ausrangierten Radioantenne bauen. Die kannst du dann auch auf Taschenformat zusammenschieben.

Gruss
Mona